Beiträge von Kandidatnr2

Du hast trotzdem mehr raus als ein Schrauber in einer Werkstatt.

Dann muss man mal darüber nachdenken, ob man für die eigene berufliche Leistung nicht überbezahlt ist.

Der Gedanke, dass eventuell Folgekosten entstehen könnten, wenn man sich ein neues Motorrad beim Händler kauft, ist nicht ganz abwegig. Sollte man in seine Überlegungen auf jeden Fall mit einbeziehen.

Ja, ja, Ernährung... im Rahmen meiner Reha musste ich mehreren Ernährunsseminaren lauschen. Einerseits wird die mediterrane Küche propagiert, wenn man sich dann freut über Pizza und viel Weißbrot, wird zurückgerudert, "so war das nicht gemeint" :lachen:

Nach dem Vortrag ging es dann in die "Rehabilitantenkantine". Da, wo es zum Frühstück billige Cervelatwurst, zum Mittag Schweinebraten mit Tütensauce und abends Leberwurststulle gibt. Zur Versöhnung bekommt jeder eine Pflaume. Weist man Verantwortliche auf diese Diskrepanz hin, wird auf die Kosten verwiesen .... Gute Ernährung kostet Geld.

Es ist nicht das Alter, also irgendeine Zahl, sondern die körperliche Fitness. Und nicht zu vergessen die Sehkraft.

Dabei hat mich das Gewicht eines Motorrades noch nie interessiert. Das war nie ein Kriterium.

Jetzt ist sie weg und auf dem Weg in ein neues zu Hause quer durch Deutschland. Bei dem Wetter ist das eine Genussfahrt.