Alles anzeigenSind das alles Suchbilder? Ich finde die AfricaTwins nicht
Ich dachte, hier geht's um Bilder von den ATs, so zumindest der Eröffnungsthread
Gruß Axel
nicht zwingend.
Alles anzeigenSind das alles Suchbilder? Ich finde die AfricaTwins nicht
Ich dachte, hier geht's um Bilder von den ATs, so zumindest der Eröffnungsthread
Gruß Axel
nicht zwingend.
Alles anzeigen
... wenn da mal nicht der Reifen entgegen der Laufrichtung montiert ist.
Unser Mini auch.
Aber der hat heute einen miesen Tag erwischt.
Keinen Fensterrahmen hatte schon der Opel Manta.
Glückwunsch!
Alles anzeigenSo easy kann Motorrad sein fernab von Coneted, ABS und TC Kontrolle.
Ob es diesen genial, dekorativen "Chain Blade Lifter" auch bei Motea mit 35% gibt und welcher Ingenieure die Traglast der 3 M12 Stangen berechnet hat.
Immer öfter Easybiking Grüße
HeinoAT
Ab morgen bei Temu für 95 Cent.
Alles anzeigenIst Dir bewusst, warum nichts passiert ist?
Weil man eben die potentionelle Gefahr früh erkannt hat und intensiv an der Vermeidung dieser Probleme gearbeitet hat! Das war nicht einfach "geschenkt", da wurde viel investiert.
Ich war damals in der IT als selbständig Erwerbender aktiv und habe auch gutes Geld damit verdient. Und: es sind einige Stolpersteine schon lange vorher erkannt und behoben worden.
Ich war dabei
Das könnte jetzt falsch verstanden worden sein. Ich meine mich selbst, denn einer der wenigen Computer, der damals ausgefallen war, war die Leitstelle der Berliner Feuerwehr. Aber das wäre jetzt zu weit weg vom Thema.
Fundsache
Ich konnte das mit Malte bisher nicht klären. Wir haben uns noch nie gesehen , sondern kennen uns hier aus den "wo sind die AT Begegnungen ". Jeden Morgen in der Woche, wenn ich vom Brötchenholen zurück nach Hause fahre, kommt mir der "Tannenbaum" von Malte entgegen. Es ist 8:15 Uhr in Deutschland. Sehr beeindruckend und regulierbar die Lampen. Leider wurde unsere Kommunikation im Begegnungsfred unterbrochen. Kann man dort nachlesen.
Mein Nachbar Malte 2021 kommt mir morgens hin und wieder entgegen und leuchtet sehr beeindruckend mit seinen Denalis D4. Unsere Diskussion über die Lampen wurde leider abgebrochen. Ich bin aber sicher, dass der Malte gerne Auskunft gibt. Die sind in ihrer Leistung in 10% Schritten einstellbar.