Alles anzeigenIch verstehe immer nicht, warum alle ihren Sturzbügel nicht vorher abbauen. Das dauert sicher an und ab 1Stunde. 100€ Minimum.
Ich bräuchte dafür länger und meine Stunde ist sehr viel teurer.
Alles anzeigenIch verstehe immer nicht, warum alle ihren Sturzbügel nicht vorher abbauen. Das dauert sicher an und ab 1Stunde. 100€ Minimum.
Ich bräuchte dafür länger und meine Stunde ist sehr viel teurer.
Alles anzeigenNa dann sag doch was zum Thema dann wird das schon weiterlaufen.
Ich find es gut - was völlig Anderes als sonst - aber bitte mit Helm
Warum nicht auch Jacke, Hose, Handschuhe und Stiefel? Und Helm mit oder ohne Reflexstreifen?
Alles anzeigenUnd heute ist der Schädel aerodynamischer, da die Haare vom Winde hinfort geweht wurden
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alle noch vorhanden. Nur die Länge und die Farbe gewechselt.
Mädchen im Bikini auf dem Roller sieht man häufig auf Ibiza. Sie tragen allerdings einen Jethelm. In den 70ern sind wir immer ohne Helm gefahren und haben die schulterlangen Haare im Wind flattern lassen. Das war normal.
Sehr gut! Ob man die Kinder nun auf Pferde setzt, mit Delfinen schwimmen lässt oder mit ihnen Motorrad fährt ... Hauptsache, man zaubert ihnen ein Lachen ins Gesicht.
Alles anzeigenUnd schon wieder driftet eine unschuldige Frage über Anschluss und Zubehör von Zusatzscheinwerfern ab in persönliche ,Oberlehrerhafte und StVO Tipps ab.
Wow.
Du meinst die Frage von Stefano vom 4. Mai 2020?
In einem Motorradforum muss man über die Nebelschlussleuchte genauso wenig reden wie über die Scheibenwaschanlage.
Alles anzeigenIst es nicht so, das bei Benutzung der NSW auch die Geschwindigkeit auf 50 km/h beschränkt ist ? Wären das dann nicht 2 Vergehen wenn man bei Sonnenschein und eingeschalteten NSW mit 100 km/h über die Strassen brettert ?
Du musst schon vorne und hinten unterscheiden!
"Finden Sie, dass es sehr neblig ist? " fragte der freundliche Polizist in einer "allgemeinen Verkehrskontrolle", bei Sonnenschein. Das ist ca. 20 Jahre her und obwohl die Frage kostenlos blieb, gehe ich mit den Zusatzscheinwerfern seitdem sparsam um. Am hilfreichsten finde ich sie in italienischen Tunnels.
Glückwunsch!