Hier Mal ein paar Bilder für dich! Ich denke der Unterschied ist zu vernachlässigen!
Mit freundlichen Grüßen
Da Muecke
Hier Mal ein paar Bilder für dich! Ich denke der Unterschied ist zu vernachlässigen!
Mit freundlichen Grüßen
Da Muecke
Danke Tom. Werde ich am Freitag gleich testen. Wenn es nur daran liegt.
Hallo Capjones, meine sind auch etwas locker. Ob das jedoch bei allen anderen auch der Fall ist und somit zumindest Standard kann ich auch nicht sagen. In gröberes Gelände würde ich damit nicht fahren wollen. Dafür gibts entsprechend teure aber stabilere Ausführungen diverser Hersteller. Für die normalen Reisen auf Asphalt habe ich deshalb aber keine Bedenken.
Gruß daMuecke
Kann geschlossen werden! Danke!
Batzen verkauft!
Alles anzeigenDass härter auch besser ist hätte ich jetzt gar nicht gedacht
Wenn der Schaumstoff zu weich ist und nachgibt, sitzt man irgendwann mit den Sitzhöckern auf dem Kunststoff Unterbau auf. Somit ist härter besser wenn der Schaumstoff zu weich ist. Jungbluth verwendet hier 2 Komponenten. Harter Unterbau und weichere Auflage. Funktioniert bestens. Details würde ich tatsächlich im entsprechenden Thread nachlesen.
Ich fahre seit 2016 AT SD04 und SD08. Bei beiden Maschinen habe ich jeweils die Originale Sitzbank von Jungbluth umarbeiten lassen. Breiter. Härter. Höher. Mit Kuhle am Steissbein. Funktioniert seit 5 Jahren. Du kannst natürlich deinen Sattler selber wählen. Um keine Werbung zu machen. Aber ohne diese Änderungen würde ich nicht mehr fahren wollen.
Spoiler verkauft
MRA CRF1000 verkauft
Vielen Dank!
Hallo Colorado,
vielen Dank für Ihr Interesse. Mein neuer Spoiler , getönt, ist heute eingetroffen. Wünschen Sie Versand oder Abholung?
Bei Versand + 4,95 Euro via Hermes.
Bei Interesse bitte PN
Mit freundlichen Grüßen
damuecke
Nicht zu vergessen.
MRA Touring Scheibe für CRF1100 L einmal kurz montiert. 75 Euro