Beiträge von cbxfred

    Was für eine Frage?


    DCT - Ja - wieviele und wer hat es? I einfach weitere Striche machen
    Fußschalthebel? - Ja - wieviele I ebenfalls weitere Striche machen


    Schalter bitte keine Kommentare, Ihr wisst ja eh was Ihr habt/wollt


    Ich denke, wer es haben will ist überzeugt und begeistert
    Und wie immer im Leben, das optimale gibt's nicht.

    [quote='Fabe_SD']Was mich eher interessieren würde...habe ich Anspruch auf kostenlose Installation??? (des Buches :P )


    nicht, dass ich wüsste wo und wozu ich das Ding hin haben wollte...
    Ich empfehle dazu den Film "DER VORLESER" da kommst voll und ganz auf Deine Kosten

    Also, ich bin über 40 Jahre nur Schalter gefahren, habe auch noch meine CB 1300 zu Hause und angemeldet.
    Und ich bin vom DCT begeistert, habe mir auch den optionalen Fußschalthebel mitbestellt und kann nur sagen, alles SUPER.
    Es funktioniert alles besser, nur anders!

    [quote='Skywalker']ich habe diese Halter an meinen Trax Koffern seit fast vier Jahren drann und die sind Gebohrt und Verschraubt . Ich frag mich grad warum du die Kleben willst .
    Ich wollte halt das Bohren und Schrauben vermeiden, weil man ja heutzutage vieles verklebt.
    Wenn sichs nicht empfiehlt, dann verschraub ichs natürlich.
    Vielleicht gibt es ja jemand, der so etwas schon geklebt hat und mir sine Erfahrungen mitteilt.

    1. Sammy = reklamiert / nein
    2. Boffi =reklamiert /nein
    3. Ralle = reklamiert /nein[/quote][/quote][/quote]
    4. AT-1 = reklamiert/noch nicht/Zulassung 8.3.16/Km 830/nur trockene Fahrbahn/mit Salz/kein zus. Schutz/nicht geputzt
    5.Punker1968=reklamiert/noch nicht/Zulassung 03.03.16/km 1600 bei jedem Wetter aber Motorrad immer danach gereinigt
    6.cbxfred=reklamiert/noch nicht/Zulassung 17.03.2016/km 400 bei trockenem Wetter, allerdings Probefahrt durch Mechaniker bei Nässe am 16.03.2016 nicht geputzt


    Tja mei! Und ich hab sie beide, die CB 1300 SA mit LKM Power Kit und die neue AT mit DCT.
    Beides Super Geräte!

    Habe meine heute abgeholt und ne keine Runde um den Ammerseerunde 120 km gedreht.
    Bin begeistert vom DCT. Habe auch den mitbestellten Fußschalthebel ab und zu bedient und mir kommt es so vor, als reagiert dieser spontaner, als die Lenkerwippen.
    Der Motor wurde nach Ca. 50km immer agiler.
    Morgen geht's weiter.
    Grüße aus Mering, Fred