JASO MA oder JASO MA2 bei Motoren mit Ölbadkupplungen.
Ich fahre seit Jahren nur Öle ohne Friction Modifier in diesen Motoren mit gemeinsamen Motor- und Getriebeölkreislauf.
Dieses Problem war früher gänzlich unbekannt und kam erst auf mit den modernen Autoölen und Leichtlaufmotorölen.
Beiträge von cbxfred
-
-
Liegt das etwa an dicken Handschuhen,welche quasi als Isolator wirken?
Nur so eine Überlegung von mir. -
Meine DCT red soll nächste Woche bei meinem Händler MOTOKLORA eintreffen.
Heute noch den Fußschalthebel geordert. Gepäckträger von SW-Motech und Navihalterung von TOURATECH sind auch schon da.
Juhu! -
Zitat von thmz
Mein Händler sagt mir Juni-Juli für die Tricolor DTC!!!
Letzte Chance ist jetzt rumfragen bei anderen Händlern und dann ggf von Dort mit nem Hänger abholen!
Und meine Alte hab ich schon verkauft !!!
Ich war heute zufällig in ULM.
Der Händler sagte mir, er hat 15 Stück mit DCT auf Lager bestellt, die im März geliefert werden sollen. Farben weiß ich nicht, da ich nicht gefragt habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Vielen Dank für Eure zahlreichen Anworten.
Ja letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden, ist klar.
Hat vielleicht einer nähere Infos, wie z. Bsp. Einbauanleitung oder WHB?
Über PN würde ich mich sehr freuen, Euch allen noch einen schönen Sonntag, Fred aus Mering -
Hallo, hat schon einer Erfahrung mit dem Fußschalthebel der DCT-Ausführung gemacht?
Mal ganz abgesehen vom Preis, könnte ich mir vorstellen, daß dieser im Gelände, wenn beide Hände am Lenker bleiben sollen, schon sinnvoll ist.
Gruß, Fred -
-
Hallo, läuft eigentlich die Aktion mit Tripmaster und Buch noch?
Mein Sohn hat großes Interesse an der AT in rot mit ABS und Schaltung.
Mein Händler kann mir das nicht sagen, weil er keine Bestätigungen von HONDA bekommt.
Grüße aus Mering, Fred