So richtig verstehe ich nicht, um was es hier eigentlich geht. Wenn ich den betreffenden Thread
durchlese, wird durchaus kontrovers diskutiert. Was ist daran schlimm?
So richtig persönlich wird´s für mich erst im Post Nr. 32, und weiter geht´s im Post Nr. 34, in dem
der Kommentar eines Mods kritisiert wird. Vom wem die Posts kommen, kann jeder selbst nach-
sehen.
Leute, so ein Forum ist eine reine Privatveranstaltung. Die Admins hosten das Ding und legen die
Regeln fest, die Mods setzen diese dann durch. Und jeder, der sich hier anmeldet, erkennt das
eben an oder sitzt irgendwann vor der Tür.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das Forum eher mehr als weniger sich selbst überlassen
war, da ging es teilweise noch heftiger zur Sache.
Ist es wirklich so schwierig, mal das eigene Verhalten zu reflektieren? Den Post nochmal durchlesen,
bevor man den "ANTWORTEN" Button drückt? Zu überlegen, ob ich das jemanden genauso in´s Ge-
sicht pfeffern würde oder nur in der Anonymität des Internets?
Aber nein, da zieht man sich beim kleinsten Gegenwind beleidigt in sein Schneckenhaus zurück
und heult den Mond an, wie ungerecht doch diese Welt ist. Wo sind wir denn, im Kindergarten?
Verhältst du dich im Berufsleben auch so, wenn dir eine Entscheidung deines Chefs nicht passt?
Also, mein lieber Schwagutec, fass dich einfach mal an die eigene Nase.
Und nun mach weiter hier mit, oder lass es eben bleiben.
Meine Meinung! Wer eine andere hat, darf diese gerne behalten.