Alles anzeigen... finde ich SUPER!
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, aber: In DEM Fall ist Dein Beifall unverdient. Einen Tarpon mag niemand essen. Hat man früher zu Tierfutter verarbeitet. Naja, es gibt auch heute noch Leute, die so einen dann über den Kamin hängen... ![]()
Alles anzeigen... finde ich SUPER!
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, aber: In DEM Fall ist Dein Beifall unverdient. Einen Tarpon mag niemand essen. Hat man früher zu Tierfutter verarbeitet. Naja, es gibt auch heute noch Leute, die so einen dann über den Kamin hängen... ![]()
Alles anzeigenMoin fish…. dann leg den Burschen mal schön auf Eis bis zum Treffen
![]()
Der durfte weiterleben. War ja größen- und gewichtsmäßig mein Zwilling.
Alles anzeigench hole bei 0°C das Mopped nicht aus der Garage und Du packst die Badehose aus.
Ein Weichei scheinst Du wahrlich nicht zu sein.
Da würde ich zustimmen wollen. Harter Hund!
Alles anzeigenaber als Ideen für den Rechtsdrall (hat meine 2017er SD06 auch): Auspuff hängt nur rechts und das ca 10 kg schwere DCT hängt auch vor allem auf der rechten Seite. Gerade, wenn man das DCT hat, wundert mich das nicht. Ganz besonders, wenn du das durch Gewicht links hin hängen ausgeglichen bekommst, heißt das ganz klar, dass da nicht die Räder schräg stehen, sondern der Bock einfach nicht austariert ist.
Bei mir geht's insgesamt beladen meist ganz gut. Der linke Koffer ist ja größer und damit auch oft etwas schwerer, das gleicht das ein wenig aus. Ansonsten freihändig fahren geht bei mir dennoch, ich muss mich aber merklich nach links lehnen
Und ich hätte exakt das Gleiche geschrieben.
Alles anzeigenman sitzt irgendwie aufrechter und hängt nicht so schnell durch
Genau das isses
Alles anzeigench kenne das so, daß eine gewisse Anzahl an Mindeststunden vorgeschrieben ist.
Die Nacht- und Autobahnfahrten zählen auch zu den Pflichtstunden.
Kombinieren ging auch, also nachts Autobahn, nur gefahren werden mußte es.
Der Fahrlehrer mußte das unterschreiben und der Fahrschüler auch.
Da die Fahrlehrer um ihre Lizenz fürchten müssen wenn Schmu gemacht wird,
halten die nicht nur wg der Kohle für die Stunden die Mindestanforderungen ein.
Sorry, Du hast natürlich völlig recht!
Als schusslig-alter, seniler Mann bin ich einfach von mir ausgegangen, ohne zu beachten, dass ich ja von Sonderregeln profitierte. Ich hätte ja sogar gar keine Ausbildung absolvieren müssen... (ich hab den A2 Automatik mit 58 gemacht und zwei Jahre Später den offenen A auf Schalter).
Was für mich immer auf der Kaufliste steht:
Spiegelverbreiterungen und asphärische Spiegelgläser.
Alles anzeigenHauptgrund ist aber ein freier Blick auf das Vorderrad
Du weist aber schon, dass Du genau dahin NICHT gucken sollst?
Alles anzeigenkostet der Lappen Klasse A noch mal locker 1500 - 2000 €.
Das hängt doch von der Fahrschule und dem Prüfling ab. Ich hab für den A 4-5h gebraucht.