Was ist ein HYBRID-Kochmesser?
Beiträge von fish
-
-
Ich wollte nur eine kleine Lobeshymde auf dieses tolle, blaue Motorrad loswerden
Ich schließe mich zu 100% an!
-
DER Aufkleber auf einer hochglänzenden, durchpolierten Maschine ist doch etwas seltsam, oder? Da musste schon noch ein totes Eichhörnchen o.ä. am Sturzbügel festklemmen.
-
Das Allerschlimmste sind Schilder, die dem gesunden Menschenverstand Hohn sprechen (z.B. 30 wegen Straßenschäden auf einer 1a Strasse). Die führen dazu, dass generell Schilder weniger beachtet werden. Umgekehrt kennen wir alle die Rollsplitorgien im Sommer, oftmals OHNE Warnung. Blöd für die Zweirädrigen ...
Ich liebe ich Neuseeland. Die wenigen Temposchilder außerorts sind meist EMPFEHLUNGEN, wobei die sich tatsächlich am normalen, durchschnittlichen Fahrer orientieren. Es besteht kein Gebot, sich daran zu halten, aber im Falle eines Unfalles hat man halt schlechtere Karten.
Und Tempolimits vor Schulen und Kindergärten tragen oft den Zusatz "when children in sight"
Da lobe ich mir mutige Gemeinden wie im obigen Beispiel, die auch Eigenverantwortung übernehmen, anstatt mit Dienst nach Vorschift jegliches Risiko vermeiden.
-
15.000 er Inspektion
???
-
... finde ich SUPER!
Danke, aber: In DEM Fall ist Dein Beifall unverdient. Einen Tarpon mag niemand essen. Hat man früher zu Tierfutter verarbeitet. Naja, es gibt auch heute noch Leute, die so einen dann über den Kamin hängen...
-
Moin fish…. dann leg den Burschen mal schön auf Eis bis zum Treffen
Der durfte weiterleben. War ja größen- und gewichtsmäßig mein Zwilling.
-
-
ch hole bei 0°C das Mopped nicht aus der Garage und Du packst die Badehose aus.
Ein Weichei scheinst Du wahrlich nicht zu sein.
Da würde ich zustimmen wollen. Harter Hund!
-
aber als Ideen für den Rechtsdrall (hat meine 2017er SD06 auch): Auspuff hängt nur rechts und das ca 10 kg schwere DCT hängt auch vor allem auf der rechten Seite. Gerade, wenn man das DCT hat, wundert mich das nicht. Ganz besonders, wenn du das durch Gewicht links hin hängen ausgeglichen bekommst, heißt das ganz klar, dass da nicht die Räder schräg stehen, sondern der Bock einfach nicht austariert ist.
Bei mir geht's insgesamt beladen meist ganz gut. Der linke Koffer ist ja größer und damit auch oft etwas schwerer, das gleicht das ein wenig aus. Ansonsten freihändig fahren geht bei mir dennoch, ich muss mich aber merklich nach links lehnenUnd ich hätte exakt das Gleiche geschrieben.