Beiträge von Banshee76


    Dem kann ich zustimmen... Zusätzlich helfen da auch kleine geduldige Frauenhände... Ich war kurz davor was kaputt zu machen :twisted:


    Grüße Jens


    Die MRA Scheibe ist sehr stark geborgen. Sieht auf Fotos relatv groß aus, ist aber durch die Biegung selbst mir Spoiler nicht besser als die orginale Große. Wackelt aber wie Kuhschwanz, da sie sehr dünn ist...

    Abend,


    also ich hab jetzt die orginale Große Scheibe, die MRA Tourenscheibe mit Spoiler und jetzt noch die Touratech probiert. Ich persönlich (186cm klein) finde die Touratech am besten. Habe noch unter die oberen Schrauben knapp 1 cm Distanzscheiben drunter gepackt. Macht auch noch mal was aus.
    Und die Scheibe ist definitiv (bei mir) nicht im Sichtbereich. Sind ca 10-15 m Straße vor mir, wo ich durch die Scheibe schauen müsste.


    Grüße aus Thüringen


    Jens


    da kann ich Dir grad nur beipflichten. Hab mir die von Touratech bestellt, weil ich eigentlich keinen Bügel vorne will.


    Das wird als Lenkerschalter mitgeliefert:


    Hab mich grad in den Ar... gebissen :twisted:


    Grüße Jens

    Genau das ist mein Bedenken... Wenn die Koffer breiter als der Lenker sind verschätzt man sich da auch mal?? :shock: War bisher immer alleine unterwegs mit großer Gepäckrolle... Die großen Koffer sind verlockend, da passt auch mal ein Helm rein. Aber in den 38l Koffer passt zur Not auch ein elfer :roll: und die sind von der Durchfahrtsbreite wie der Lenker...


    Grüße aus Thüringen


    Jens

    Abend,


    bin grad am überlegen mir von African Queens Koffer zu kaufen. Die Frage ist jetzt welche Koffergröße??
    Sind zu zweit max. 2 Wochen on Tour. Bevorzugt mit Hotel/Pension Übernachtung. Topcase bzw Gepäckrolle wäre auch noch vorhanden. Die 45 Liter Koffer tragen ja schon in der Breite ganz schön auf. Müssten doch auch die 38 Liter reichen???


    Welche Größe habt Ihr so verbaut??


    Grüße aus Thüringen


    Jens