Beiträge von Jogybear
-
-
Heute von der Arbeit gekommen und was wartet da im Flur? Post:
Gleich geöffnet und tierisch gefreut. Die Schweizer "Wertarbeit" ist angekommen.
Macht schon in der Packung richtig was her. Ich sage schon mal vielen Dank für dieses optisch Leckere Teil.
Auch wenn das jetzt erstmal in Arbeit ausartet
Wenn ich durch bin, gibt es Bilder und Feedback.
-
Ich habe einen "neuen gebrauchten" Lenker und gebrauchte Scheinwerferhalter für meine SV 650 gekauft. Müssen leider erneuert werden, nachdem meine Tochter sie unsanft auf den Grünstreifen vor einen Knick "gelegt" hat. Neue Verkleidungsscheibe ist auch noch fällig und eventuell ein Set zum Beulen entfernen. Leider ist die Schaltereinheit leicht im Tank eingeschlagen wie es den Lenker verbogen hat.
Immerhin ist dem Kind nichts passiert - zumindest nichts, was nicht nach einer Woche wieder verschwunden ist.
Vielleicht hätte ich ihr meinen "altes Schätzchen" doch nicht geben sollen. Sie macht dem Riso von Youtube langsam Konkurenz im Zerstören. Erst den Bremshebel, dann Kupplungshebel und Schalthebel. Jetzt Lenker und Lanpenhalter------- Rici du alte Zerstörerin
-
Heute nach 4 Wochen endlich mal wieder gefahren. War zwar windig wie die Sau, aber immerhin mit Sonne.
trueadventure.de/forum/core/attachment/30122/trueadventure.de/forum/core/attachment/30123/
Rapsfelder, quasi die Weinberge des Nordens
trueadventure.de/forum/core/attachment/30124/trueadventure.de/forum/core/attachment/30126/trueadventure.de/forum/core/attachment/30125/
Schlei bei Lindaunis
Ein Hoch auf des schönste Hobby der Welt
Schöne Pfingsten an euch alle. Bleibt gesund und grüßt eure Motorräder
Gruß Jörg
-
Echt heftig. Aber Hauptsache Körper ist heil geblieben. Ein Kumpel hatte auch das Pech, das ihm einer die Vorfahrt genommen hat und er über das Auto geflogen ist. Da waren die Knochen wieder heil, bis der Streit mit der gegnerischen Versicherung vor Gericht durch war.
Nervig
Hoffe es klärt sich bei dir alles schnell und zu deiner Zufriedenheit
Gruß Jörg
-
Die Herstellungszahlen stehen häufig auch auf der anderen Seite des Reifens. Also mal beide Seiten betrachten
-
Moin und viele grüße aus Norddeutschland.
Erstmal Hut ab, sieht echt schön aus der Behälter. Einfache Technik die genau das macht, wie Hi-Tech ist mir am liebsten. Da ich meine CRF1000 noch nicht mit einem Öler ausgestattet habe, und mich auch noch nicht für ein System entscheiden konnte, würde sich meine AT also auch als Versuchsträger anbieten.
Würde mich freuen, wenn ich dann mit Erfahrungen zum Erfolg eines neuen Produtes beitrangen könnte.
Gruß Jörg
-
Hallo Jogybear,
in silber/edelstahl???
Hast Du den selber beschichten lassen? Bei mir hat es noch geheissen, dass es nur schwarz gibt?Gruss Josefus
Gibt es auch in silber. Direkt so bestellt. Zumindest für die 2018er
-
-
Ich habe meine heute auch wieder abgeholt. Meister hat mir erzählt, das sie die komplette Benzinpumpeneinheit erneuert haben. Dachte es werden nur die Filter getauscht. Aber egal, solange ich das nicht bezahle, können sie meinetwegen soviel erneuern, sie wollen.