Beiträge von Jogybear

    Angefangen habe ich mit einer Honda MBX50.

    Seit 1999 steht eine Suzuki SV 650 im Stall. Sehr schönes Bike. Super handlich und sehr zuverlässig. Fährt aktuell mit 48 statt der 71 PS.

    Mitte 2019 ist dann die ATAS dazu gekommen.


    Ein Traum, mehr braucht es nicht.

    Heute von der Arbeit gekommen und was wartet da im Flur? Post: :happy-bouncyyellow:

    Gleich geöffnet und tierisch gefreut. Die Schweizer "Wertarbeit" ist angekommen.

    Macht schon in der Packung richtig was her. Ich sage schon mal vielen Dank für dieses optisch Leckere Teil.:love:

    Auch wenn das jetzt erstmal in Arbeit ausartet :lachen:

    Wenn ich durch bin, gibt es Bilder und Feedback.

    Ich habe einen "neuen gebrauchten" Lenker und gebrauchte Scheinwerferhalter für meine SV 650 gekauft. Müssen leider erneuert werden, nachdem meine Tochter sie unsanft auf den Grünstreifen vor einen Knick "gelegt" hat.;( Neue Verkleidungsscheibe ist auch noch fällig und eventuell ein Set zum Beulen entfernen. Leider ist die Schaltereinheit leicht im Tank eingeschlagen wie es den Lenker verbogen hat.

    Immerhin ist dem Kind nichts passiert - zumindest nichts, was nicht nach einer Woche wieder verschwunden ist.

    Vielleicht hätte ich ihr meinen "altes Schätzchen" doch nicht geben sollen. Sie macht dem Riso von Youtube langsam Konkurenz im Zerstören:P. Erst den Bremshebel, dann Kupplungshebel und Schalthebel. Jetzt Lenker und Lanpenhalter------- Rici du alte Zerstörerin


    :chores-chopwood:

    Heute nach 4 Wochen endlich mal wieder gefahren. War zwar windig wie die Sau, aber immerhin mit Sonne.

    trueadventure.de/forum/core/attachment/30122/trueadventure.de/forum/core/attachment/30123/

    Rapsfelder, quasi die Weinberge des Nordens :lachen:


    trueadventure.de/forum/core/attachment/30124/trueadventure.de/forum/core/attachment/30126/trueadventure.de/forum/core/attachment/30125/

    Schlei bei Lindaunis


    Ein Hoch auf des schönste Hobby der Welt

    :biker2:

    Schöne Pfingsten an euch alle. Bleibt gesund und grüßt eure Motorräder


    Gruß Jörg

    Echt heftig. Aber Hauptsache Körper ist heil geblieben. Ein Kumpel hatte auch das Pech, das ihm einer die Vorfahrt genommen hat und er über das Auto geflogen ist. Da waren die Knochen wieder heil, bis der Streit mit der gegnerischen Versicherung vor Gericht durch war. :angry-tappingfoot:

    Nervig

    Hoffe es klärt sich bei dir alles schnell und zu deiner Zufriedenheit


    Gruß Jörg

    Moin und viele grüße aus Norddeutschland.

    Erstmal Hut ab, sieht echt schön aus der Behälter. Einfache Technik die genau das macht, wie Hi-Tech ist mir am liebsten. Da ich meine CRF1000 noch nicht mit einem Öler ausgestattet habe, und mich auch noch nicht für ein System entscheiden konnte, würde sich meine AT also auch als Versuchsträger anbieten.

    Würde mich freuen, wenn ich dann mit Erfahrungen zum Erfolg eines neuen Produtes beitrangen könnte.


    Gruß Jörg