Gestern mit meiner Tochter meine beiden Bikes an die Nordsee ausgeführt. War schön warm im Anzug. IMG_20200627_115709075_autoscaled.jpg
Beiträge von Jogybear
-
-
Ich fahre meine SD06 meist mit TC 4. In den höheren Stufen habe ich selbst auf trockener Strecke bei Vollgas oft ein regeln gehabt. Das hat mich genervt. Bin meist im S1 unterwegs und mein A41 hat nach 5500km noch reichlich Profil. Wenn mir in Schräglage mal das Hinterrad gerutscht ist, dann war da Sand auf dem Straßenbelag
-
Bremen und Norden ist ja relativ
. Gibt ja noch ein Bundesland nördlich der Elbe.
Gruß aus der Mitte SH
-
Vatertagstour durch Schleswig Holstein. Von der Mitte an die Elbe und zurück.
-
-
Zum Sturzbügel hab ich nichts, aber hab gerade meinen FHH angesprochen. Bei meiner ATAS habe ich Rost am Rahmen und an den Haltern des Sturzbügels entdeckt. Sind ein paar kleine Stellen an unterschiedlichen Orten am Rahmen.
Das es noch schlimmer geht, zeigt ein Post auf Instagram von einem Norweger.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da scheint es mit der Honda Qualität wohl nicht mehr weit her zu sein. Das kann es 2020 doch wohl nicht sein, an einem Motorrad für über 15000€. Bin echt erschüttert.
Mal schauen, was bei meinem Garantie-Antrag rauskommt.
-
Mein A41 hat hinten nach 5000 km noch ca. 5 mm Profil.
-
Heute auch endlich die Winterpause beendet.
-
Meine ist heute auch sofort wieder angesprungen. Batterie vorher von 13,2 auf 13,8V aufgeladen.
Zündung an, Gas auf/zu und Start. Dann lief sie sofort. -
Frühjahrsputz.