Beiträge von Jogybear
-
-
Zum Sturzbügel hab ich nichts, aber hab gerade meinen FHH angesprochen. Bei meiner ATAS habe ich Rost am Rahmen und an den Haltern des Sturzbügels entdeckt. Sind ein paar kleine Stellen an unterschiedlichen Orten am Rahmen.
Das es noch schlimmer geht, zeigt ein Post auf Instagram von einem Norweger.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da scheint es mit der Honda Qualität wohl nicht mehr weit her zu sein. Das kann es 2020 doch wohl nicht sein, an einem Motorrad für über 15000€. Bin echt erschüttert.
Mal schauen, was bei meinem Garantie-Antrag rauskommt.
-
Mein A41 hat hinten nach 5000 km noch ca. 5 mm Profil.
-
Heute auch endlich die Winterpause beendet.
-
Meine ist heute auch sofort wieder angesprungen. Batterie vorher von 13,2 auf 13,8V aufgeladen.
Zündung an, Gas auf/zu und Start. Dann lief sie sofort. -
Frühjahrsputz.
-
Hab mich auch in die TriColor ATAS verliebt. Lange Federwege finde ich klasse, auch auf der Straße hatte bislang nicht das Gefühl, nicht flott genug damit über die Straße zu kommen. Und auf schlechteren Straßen macht das schluckfreudige Fahrwerk richtig Laune. Klar ist sie im Stand nicht ganz leicht zu Händeln, aber in Bewegung einfach Klasse.
-
Hab an meiner Sv 650 einen Scottoiler und für die ATAS erstmal eine Dose Caramba Transparent Kettenfett gekaut. Damit bin ich bisher zufrieden, aber ich denke über kurz oder lang wird auch die CRF einen Kettenöler bekommen.
-
jogybear: was wiegen die Koffer, Träger, Navi jeweils?
Führst du das Zubehör permanent mit?
Träger wird wohl so 4kg wiegen, Koffer je 5-6. Navi kann man wohl vernachlässigen.
Träger bleibt natürlich dran, der Rest bei Bedarf.
-
Da wird man echt neidisch. Hier im Norden regnet es gefühlt seit Wochen. Wie gut das meine Saison erst im April startet. Bis dahin haben sich Sturm und Regen hoffentlich abgearbeitet.
Gruß aus dem Land zwischen den Meeren.