Ich habe meine heute auch wieder abgeholt. Meister hat mir erzählt, das sie die komplette Benzinpumpeneinheit erneuert haben. Dachte es werden nur die Filter getauscht. Aber egal, solange ich das nicht bezahle, können sie meinetwegen soviel erneuern, sie wollen.
Beiträge von Jogybear
-
-
Auch ich habe mich Freitag und Samstag nach langer Winterpause endlich wieder auf die "Dicke" geschwungen.
IMG_20210403_120917361_autoscaled.jpg
Im Hintergrund die Eider.
IMG_20210403_120936994_HDR_autoscaled.jpg
IMG_20210402_123126873_HDR_autoscaled.jpg
Dann noch etwas Straße gefunden, die zum Fahrzeug passt.
IMG_20210403_160432341_HDR_autoscaled.jpg
Jetzt nur noch schnell den Tank leer fahren und dann ab zum Tank schütteln
-
IMG_20190727_145722287_autoscaled.jpg
War zwar schon 2019 aber am Nordseestrand. Aufgenommen in Dänemark.
-
Letze Aktion: Minus Batteriekabel angeschraubt.
Jetzt warten auf Saisonstart im April.
Also bin ich quasi in der Fastenzeit
-
Der dürfte wohl dem Abgasstrahl zum Opfer gefallen sein.
-
War ja auch überspitzt gemeint. Aber ging mir ums Prinzip. Etwas was legal ist, irgendwo auszusperren. Klar kann ich die Anwohner auch verstehen. Trotzdem ist das schon etwas willkürlich, wie ich finde.
-
Bestandsschutz sollte aber auch schützen, wie der Name schon sagt. Man würde sich nur vorstellen, am 1.1.21 würde die Regierung verfügen, das Euro 4 Modelle ab 2022 aus dem Verkehr gezogen werden müssen, da sie zu laut und zu dreckig wären.....
Oder lieber doch nicht
-
Corona macht schon dünnhäutig. Was ist denn an der Aussage verkehrt, dass man sich an den 95 db orientieren muss, will man in Österreich ohne Einschränkungen Motorradfahren ? Und auch der ungewisse Blick in die Zukunft ist doch naheliegend mit den Erfahrungen aus diesem Jahr.
Ich bin schon viele in Östereich gefahren und auch ohne negative Erfahrungen. Aber als EU Land EU Zulassungen zu ignorieren - da kann man schon mal drüber nachdenken.
Gruß
Claus
Gerade der letzte Satz ist auch meine Meinung. Wenn die Politik den Lärm reduzieren will, müssen Sie die Vorschriften so setzten, das die Hersteller das nicht nach ihren Vorlieben aufbiegen können. Aber was nach Eu Recht zugelassen ist, irgendwo zu verbieten, das geht garnicht. Wenn das Schule macht, kann man ja nichts mehr kaufen ohne Angst, das es schon in 2 Monaten nicht mehr legal nutzbar ist.
Ich bin auch nicht für Lärm und finde die 2018-2019 auch teilweise echt Grenzwertig laut. Wobei der „Grundklang“echt klasse ist.
-
Auch von mir aus Schleswig-Holstein gehen frohe Wünsche raus in alle Welt.
Feiert schön, wenn auch anders wie sonst. Bleibt vor allem gesund und besinnt euch auf das, was wirklich wichtig ist im Leben.
Gesundheit, Frieden und......
Motorrad fahren
Grüßt auch eure Twins
Gruß Jörg
-
Ist es nicht schön, wenn diese schönen Gedanken bei so vielen Menschen das gleiche Gefühl auslösen?
Gibt halt auch ein "gutes" Virus und wir sind alle davon befallen.
Ein Hoch auf die Erfindung des Motorrads.
Euch allen viel Gesundheit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Und natürlich eine unfallfreie Saison 2021.