was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.622

    ck1

    In deinem Alter sollte man den Unterschied zwischen Meinung und Wahrheit eigentlich kennen. Auch das muss nicht die Wahrheit sein, aber es ist meine Meinung.


    🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #1.623

    Ehrlich gesagt habe ich bei etwa 30 verschiedenen Autos und einem halben Dutzend Moppeds nicht auch nur einmal erlebt, dass ICH durch Nebellampen wirklich besser sah. Die Dinger sind fast ausschließlich dafür auf der Welt, besser gesehen zu WERDEN. Insofern schon wieder sinnvoll, wenn man bedenkt, dass man selbst als Wonneproppen auf der AT übersehen wird, wie es mir bereits zweimal passiert ist.


    Ich habe mir also für (nicht viel) größer zehn Euro eine Action-Cam gegönnt, um damit mal ein paar erste Schritte zu gehen:


    https://www.amazon.de/Apexcam-…1&sprefix=apexcam+&sr=8-1

  • #1.625

    Und die Wahrheit kennst du woher genau (dass viele hier im Forum ihre nebler „illegal“ und falsch eingestellt benutzen)?

    Hmmmm :think::think:

    Claus der Hellseher, Pardon Schwarzseher


    Edit

    Liebe Administratoren könnt hier die letzten Einträge bitte löschen, da hier jetzt einige Beiträge, u.a. meiner leider OT sind?

    Oder in einen neuen NSW Wahrheitsfindungs-und-Diskussions-Thread verschieben ?

  • #1.626

    Man muss doch nur die Augen aufmachen, und schon sieht man das kaum einer die Christbäume montiert, ohne sie dann zu nutzen. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar.


    Der Umsatz rechtfertig jede Argumentation :handgestures-thumbupright:


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #1.627

    auch wenn die Diskussion hier nicht her gehört, denn hier geht es um Neuanschaffungen über 10 Euro, so doch ein kurzer Hinweis:


    Ich habe meine ATAS mit Koffern und original Nebelscheinwerfern bestückt beim Honda-Händler gekauft. Dann habe ich sie dort korrekt einstellen lassen, damit ich niemanden damit blende. Bei Beladung passe ich mein Fahrwerk entsprechend an, damit ich auch dann niemanden blende. Ich weiss also nicht, was gegen Nebelscheinwerfer spricht? Ist das wieder der Neid derer, die sie nicht haben? So wie sich Menschen, die nicht Motorrad fahren (kein Geld dafür übrig, kein Führerschein etc.) sich gern über Motorradfahrer aufregen, oder alte Menschen, die sich gern über junge Menschen aufregen oder junge Menschen, die sich gern über alte Menschen aufregen oder dünne Menschen, die sich über dicke Menschen aufregen oder dicke Menschen, die sich über dünne Menschen aufregen oder reiche Menschen, die sich über arme Menschen aufregen oder, oder, oder...


    Ihr seht, das ist beliebig erweiterbar. Wenn also jemand Lust hat, über das spezifische Thema Zusatzscheinwerfer am Motorrad mit mir zu diskutieren, dann gerne in dem dazu passenden Thread. Hier geht es nur um Neuanschaffungen.


    Grüße

    Dirk


    Ich bin gespannt auf Bilder der montierten Scheinwerfer und deine Erfahrungen im Betrieb. Gerne auch im passenden Thread zu Zusatzscheinwerfern.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.628

    Hallo ins Forum,


    heute habe ich den Felgenschutz/Kettenschutz von SNOTO erhalten und montiert.


    Ich finde er sieht in dieser Farbkombination schön schlicht und unauffällig aus: :zwinker:



    Viele Grüße


    Thomas, alias Nachtschatten

  • #1.629

    Es gibt einen extra Thread über MotoBozzo Nebelscheinwerfer. War zwar für die 1000er, dort könnte man die Bilder vom Anbau posten, oder einen extra MotoBozzo 1100er Thread aufmachen.

  • #1.630

    MapStef  AT5


    Es gibt auch bereits einen Thread im 1100 Forum:


    - MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!