Vorsicht mit dem schlauch, bei mir sammelt sich im linken regelmäßig öl. Nicht dass dei dir dass öl auf den Motor tropft [emoji848]
Schöne grüße Mathias
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Vorsicht mit dem schlauch, bei mir sammelt sich im linken regelmäßig öl. Nicht dass dei dir dass öl auf den Motor tropft [emoji848]
Schöne grüße Mathias
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Kühler undicht
Wenn jemand schon mal bodenkontakt hatte sollte er unbedingt seine Lüfter vom Kühler auf freilauf prüfen. Bei mir ist es jetzt zu spät. Grüße aus Niederbayern
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Moin , zündung ein dann set und pfeil unten taster gedrückt halten bis anzeige blinkt
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Zitat von JoKoAlles anzeigenDas ist eine Lüge, aber eine andere Antwort war auch nicht zu erwarten. Ich warte noch auf eine Reaktion seitens Honda.
Cossy hatte mich zum Nachdenken bewegt wofür ich mich bedanke. Doch wenn ich mir die GAW von Lama nach 31000 Km anschaue sehe ich die gleichen Verschleiß Spuren wie an meiner GAW nach 45000 km.
Lama was mich interessieren würde, wenn du die Schraube mit 54 Nm angezogen hast, wird das Ritzel dann axial spielfrei?
Habe heute mal zum testen dass ritzel wieder eingebaut aber ohne drehmoment angezogen. Dass ritzel hatte in jede richtung spiel, dreh und kippbewegung.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Zitat von boffiAlles anzeigenMir sind mittlerweile mindestens vier Fälle mit OEM Ritzel bekannt...hier hat m.E. Honda ein Problem. Bei mir wird grundsätzlich verklebt, schadet nicht, ist zwar etwas mehr Aufwand beim Wechsel, aber sicher ist sicher...
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Hallo boffi
Ich habe dass gleiche problem mit orginal kettensatz 31000km bj 2016. Habe meinen honda häbdler kontaktiert und der hat es an honda weitergegeben, bei denen ist bisher kein fall bekannt [emoji849] versuche es jetzt auch mal mit loctite. Der link zur demontage von dir geht nicht mehr oder bin ich zu blöd[emoji848]
Schöne Grüße Lama
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Glaub die motorcross-strecke hat ihm den rest gegeben.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Gelöst
Hab dass ganze jetzt mal zerlegt und festgestellt dass der Anschlag für den Schwimmer abgebrochen ist. Somit geht der Wiederstandswert auf unendlich wenn er über den Anschlag weiterdreht.
Schöne Grüße Lama.
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Leider nein ist bj 2016
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Trotz hängenbleiben müsste der poti doch einen passenden wiederstandswert bringen. Dass problem ist ich müsste bei vollen tank diesen demontieren um den wert zu messen [emoji58]
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Hallo seit kurzem wenn ich ganz volltanke kommt eine art lauflicht in der tankanzeige, dies bedeutet geberfehler. Nach ca 50km fahren passt wieder alles. Kennt jemand dieses Problem? Ich tippe fast dass der tankgeber defekt ist.
Gruß Mathias
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk