Beiträge von Gershwin

Hallo Henrik,

ich bin mit dem KVE58A K-VENTURE Monokey von Kappa in Verbindung mit den originalen Koffern an meiner ATAS 18 gefahren.

Die Koffer hatten zusammen ca. 38 kg mit Inhalt. Keinerlei Auswirkungen bis 190 km/h. Hinter mir kriegt die Box aber auch nur sehr wenig Wind ab.

Gruß

Johannes

Hallo,

Sonderzahlung = 0, also keine Anzahlung und 36 Monate a`249 € zu zahlen. In Summe 8.964 Euro.

Danach gehört die Maschine der Leasing, Rückkauf ist nicht erwähnt.

Gruß

Hallo,

ich bin im letzten Jahr auf Autobahn Etappen Richtung Süden in-ear-headphones mit noise-canceling gefahren. Das bringt gerade bei höheren Geschwindigkeiten eine deutliche Geräuschreduzierung.

Gruß

Johannes

Hallo,

ich habe an meiner ATAS mein Smartphone Samsung S10 mittig quer über den Reisern mit einer Halterung befestigt. Ohne habe eine Wummern am Helm, mit nicht mehr, reicht als Windschutz bei mit völlig aus. Bin 1,92m mit dem Schuberth S3 Helm.

Gruß

Johannes

Hallo Ralf,

D steht für DCT, A für Schaltgetriebe/ABS und 2 für die Adventure Sports.

Du hast eine CRF 1000 L D, steht in der Zulassungsbescheinigung Teil1(Fahrzeugschein) unter D3

Gruß

Johannes

Hallo,

ich bin 192 cm mit "normal" langen Beinen und sitze sehr bequem auf der ATAS 2018.

Komme auch gut mit den Füßen auf den Boden.

Habe einmal ins Leere getreten(ich stand auf einer abschüssigen Straße, wo rechts eine Senke war), da ging ich in Zeitlupe auf die Seite. Ab einem bestimmten Winkel war die Maschinen nicht mehr zu halten.

Ansonsten komme ich bestens mit dem Motorrad klar.

Gruß

Johannes

Hallo Thomas,

ich habe seit dem letztem Jahr "Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Active Noise Cancelling (ANC)". Diese fahre ich auf längeren Autobahn Etappen, damit werden Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten deutlich reduziert.

Gruß

Johannes