Topcase für zwei Helme

  • #71

    ... und mir den Zega Pro zugelegt


    Der ist ja auch ganz schön groß :shock:
    Hat deine Frau schon versucht, so aufzusitzen, mit dem Teil dran?

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #73

    Das folgende Bild ist vielleicht etwas offtopic, da es ja eigentlich um die Frage nach einem Topcase geht. Andererseits wurden auch Fotos zur gesamten Gepäcklösung von Forumsmitgliedern gepostet. Hier also auch mein Foto der AT mit Gepäck auf einer Tour durch Griechenland mit Sozia. Wir beherrschen beide nicht die Kunst wenig mitzunehmen ... :)
    Links benutze ich einen Givi Maxima, der uns vor Ort bei Stadtbesichtigungen / Badeausflügen auch als Topcase dient. Für die 2 Helme ;)
    Rechts auf der Auspuffseite benutze ich einen schmäleren Givi mit 46 Litern, damit die Fuhre nicht noch breiter wird. :shock:
    [attachment=0]AT_Griechenland-2.jpg[/attachment]

  • #74


    Das folgende Bild ist vielleicht etwas offtopic, da es ja eigentlich um die Frage nach einem Topcase geht. Andererseits wurden auch Fotos zur gesamten Gepäcklösung von Forumsmitgliedern gepostet. Hier also auch mein Foto der AT mit Gepäck auf einer Tour durch Griechenland mit Sozia. Wir beherrschen beide nicht die Kunst wenig mitzunehmen ... :)
    AT_Griechenland-2.jpg


    Was sind das für Sturzbügeltaschen? Scheint ja ne Menge reinzugehen.

    SD06 MT in Balistic Black, Heed-Bunker, Batanga Koffer, Calimoto zur Navigation

  • #75

    Hallo Holger,


    es handelt sich um die SW-Motech "Drybag 80 Hecktaschen". Jede hat ein Volumen von 8 Litern. Ich packe jeweils ca. 4 kg rein, damit die AT vorne etwas schwerer wird. Zu den Drybag 80 gibt es auch einen Thread hier im Forum:
    https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=2867
    Am Ende des Threads jetzt auch mit Fotos, wie ich die Drybag 80 an meinen Touratech Sturzbügeln montiert habe. :D


    Grüße
    MapStef

    Einmal editiert, zuletzt von MapStef ()

  • #76


    Danke für die Info!

    SD06 MT in Balistic Black, Heed-Bunker, Batanga Koffer, Calimoto zur Navigation

  • #77

    Hallo,
    ich hatte auf der letzten Tour den Kappa Venture 58 l montiert, war allerdings solo unterwegs.
    Da ist Platz für 2 Helme.
    Gruß
    Johannes

    Mir gefällt das Teil! Hätte man den TC nicht weiter hinten positionieren können??

    History: NSU Quickly / DKW K50 / GT 250 / Z 750 Twin / XS 1100 / XT 500 / K 100 / GS 100 / Pan European ST 1100 (akt.) / Daytona 900 / Tiger 1050 / Tiger 1200 / K 1600 (akt.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!