Topcase für zwei Helme

  • #71


    Der ist ja auch ganz schön groß :shock:
    Hat deine Frau schon versucht, so aufzusitzen, mit dem Teil dran?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #73

    Das folgende Bild ist vielleicht etwas offtopic, da es ja eigentlich um die Frage nach einem Topcase geht. Andererseits wurden auch Fotos zur gesamten Gepäcklösung von Forumsmitgliedern gepostet. Hier also auch mein Foto der AT mit Gepäck auf einer Tour durch Griechenland mit Sozia. Wir beherrschen beide nicht die Kunst wenig mitzunehmen ... :)
    Links benutze ich einen Givi Maxima, der uns vor Ort bei Stadtbesichtigungen / Badeausflügen auch als Topcase dient. Für die 2 Helme ;)
    Rechts auf der Auspuffseite benutze ich einen schmäleren Givi mit 46 Litern, damit die Fuhre nicht noch breiter wird. :shock:
    [attachment=0]AT_Griechenland-2.jpg[/attachment]

  • #74


    Was sind das für Sturzbügeltaschen? Scheint ja ne Menge reinzugehen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #75

    Hallo Holger,


    es handelt sich um die SW-Motech "Drybag 80 Hecktaschen". Jede hat ein Volumen von 8 Litern. Ich packe jeweils ca. 4 kg rein, damit die AT vorne etwas schwerer wird. Zu den Drybag 80 gibt es auch einen Thread hier im Forum:
    https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=2867
    Am Ende des Threads jetzt auch mit Fotos, wie ich die Drybag 80 an meinen Touratech Sturzbügeln montiert habe. :D


    Grüße
    MapStef

    Einmal editiert, zuletzt von MapStef ()

  • #76


    Danke für die Info!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #77

    Mir gefällt das Teil! Hätte man den TC nicht weiter hinten positionieren können??

    AT 2021 SD09 DCT

    History: NSU Quickly / DKW K50 / GT 250 / Z 750 Twin / XS 1100 / XT 500 / K 100 / GS 100 / Pan European ST 1100 (akt.) / Daytona 900 / Tiger 1050 / Tiger 1200 / K 1600 / AT 2017 SD06 DCT / AT 2021 SD09 DCT

  • #78

    Hallo Kurt,

    ich war vorsichtig, der Hebel ist nicht unerheblich und ich hatte die Kunststoffplatte

    GIVI E251 Platte verwendet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!