Beiträge von Klaus S



    Ich habe es erworben weil ich das Gegenteil bin :lachen:


    Wie Thomas habe auch ich gedacht TC = Traction Control


    Kann man sich nicht darauf einigen das ein Top Case intern (also hier) PAK genannt wird = Pizza-Auslieferungs-Koffer :think: :laughing-rolling:













    *duckundwech* :auto-dirtbike:




    Ich amüsiere mich im Stillen ....


    vor allem wenn einige anmerken das sie Probleme haben,

    wenn sie von einem aufs andere Moped wechseln.


    Vielleicht blinke und hupe ich zu wenig, als das bei mir "Irritationen" aufkommen.



    Ich kann euch ja mal mein "Extrem" anbieten, fahrt mal mit meiner alten R100 GS

    und steigt dann wieder auf die AT


    Beispiel zum Blinker rechts:

    an der rechten Griffeinheit zum blinken einen Schalter drücken,

    zum ausschalten einen anderen Schalter an der rechten Griffeinheit drücken


    Beispiel zum Blinken links:

    an der linken Griffeinheit zum blinken einen Schalter drücken,

    zum ausschalten wiederum den Schalter an der rechten Griffeinheit drücken,

    analog zum ausschalten des Blinkers rechts


    Vielleicht denke ich beim Motorrad fahren zu wenig nach und habe darum keine

    Schwierigkeiten mit den Schaltern und dem Wechsel auf Moped 1/2/3/4 oder 5



    ck1 müsste das ja auch kennen, da auch im 2V-Forum vertreten ;)

    Im 1100er Bereich gibbet ja schon Beiträge bzgl. des "Spritzschutzes" von Alexander (http://www.snoto.de)


    Jetzt kann ich berichten das er auch sehr gut an die 1000er AT passt


    Anbei ein Bild aus der Garage, hatte keine Lust das Moped bei 0° C auf den Hof zu stellen


    Sehr wertig verarbeitet und perfekte Passform.

    Es fehlt nur noch der Praxistest, um zu sehen ob die Felge wirklich sauber bleibt




    Natürlich findet vor dem Test noch eine gründliche Reinigung statt


    Das lager seht nach jeder Menge Wasser(durch)fahrten aus,


    Rost ohne Ende .... bist Du dir sicher erst 1000 km damit unterwegs gewesen zu sein

    (Angabe in deinem Profil)

    Soooooo meine lieben Foristi,


    meine Entscheidung ist gefallen, und ich bedanke mich bei allen

    die mir mit Rat und Tipps geholfen haben :blumen2:



    Gekauft und bestellt habe ich von DINO aus ganz pragmatischen Gründen, neben der Empfehlungen.

    Zum Beispiel ist es nicht mein Anliegen die Powerbank über USB zu laden, sondern ein 220V Netzteil

    ist mir wichtiger. Beim DINO standartmäßig dabei


    Einige Links führten ins Leere, oder es hieß: der Artikel ist nicht mehr verfügbar.

    "NOCO" wiederum verfügbar, aber im Vergleich schwer wie Beton. Zwischen 1,1 und 1,3 kg :shock:

    Andere Hersteller wiegen, bei den gleichen Leistungsdaten, 400 - 500 gr weniger.

    Einhell auch sehr schwer, und WALTER .... hmmm, die Rezessionen waren nicht wirklich

    gut, wenn die Geräte älter als 6 Monate gewesen sind.



    Jetzt ist "der Drops gelutscht" und ich warte mal ab was da auf mich zu kommt.


    Ich hoffe keine Erfahrungen zu sammeln, aber sollte das Teil mal zum Einsatz kommen werde ich es kund tun



    Bleibt gesund und



    Vielleicht war das der letzte, und ich habe ihn Gerhard "abgeluchst" :happy-cheerleadersmileygirl:


    Über Thurn Motorsport kommst Du an seine Nummer, oder ich gebe sie Dir


    Ruf einfach mal an, am besten Nachmittags, und grüße ihn von mir (Klaus aus Düsseldorf),

    vielleicht hat er noch einen "Kronkorken" in seinem Lager

    Ferganez


    so klein ist die Welt. Danke für den Screenshot!

    Tatsächlich steckt Gerhard Thurn , DER Spezialist

    für VFR-Teile (von RC 24 bis RC 93) dahinter.

    Die Abdeckung ist aus vollem Alu gefräst.

    Sowohl ihn, als auch den Fräser, kenne ich persönlich

    und weiß die Arbeit beider zu schätzen