Walter Röhrl.... DAS Genie auf 4 Rädern
Beiträge von Klaus S
-
-
Verkaufe wegen Modelwechsel folgende Teile für CRF 1000 / SD06
-
kpl. Satz Radlager / 5 Stück ( V+H ) von SKF / 30 Euro/ verkauft an Klaus- 2 Stück original Honda Ritzel neu / 70 Euro /verkauft an KlausGrüsse Bernd der Memminger
danke nochmals Bernd
Paket ist heute angekommen
-
Uupppssss ... die gleiche Anzeige habe ich gerade im
Forum des VFR-OC's gelesen
-
Ich frag mich dann halt für was das in meinen Fahrerhandbuch steht wenn die ATAS stehen bleibt bevor der letzte Liter verbraucht wird!
Nochmals der Hinweis auf den mittleren Absatz der rechten Spalte ....
da steht doch eindeutig das die Anzeige nicht eindeutig ist
Für mich geht es Grundsätzlich einfach darum dass wenn ich etwas gekauft habe sollte es auch funktionieren!
Du beschwerst dich auch beim Reifen-/ Schlauchhersteller wenn Du alle 2 - 4 Wochen den Luftdruck anpassen musst ...
Du beschwerst dich auch beim Motorradhersteller wenn Du mal 0,2 l Motoröl zwischen den Ölwechselintervallen nachfüllen musst ....
DU beschwerst dich auch wenn sich mal eine Speiche nach 'ner Offroad fahrt gelockert hat ....
Du beschwerst dich auch beim Helmhersteller wenn bei einer Regenfahrt mal ein Tropfen Wasser in den Helm läuft, obwohl das Visier geschlossen ist ....
usw usw usw ....
Ich bin aus dem Thema hier raus
-
[...]Alles anzeigen
ziehe einfach bei einen Durchschnittsverbrauch von 5 bis 5,2 Litern 30Km von meiner Restreichweite ab.
Ich hab' die Restreichweitenanzeige noch nie gebraucht.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Trip 2 bei jedem tanken nullen, und nach +/- 300 km wird wieder getankt
-
Schließe mich den Vorrednern an .... falsche Kette.
-
[...]Alles anzeigen
@Ragna: komischerweise ist es im Pkw Bereich problemlos möglich funktionierende Instrumente zu verbauen.
[...]
Und warum tun sie es dann nicht ???
Bsp.: Restreichweitenanzeige ~30 KM
nach 10 gefahrenen KM --> 0 KM ... trotz streicheln des Gaspedals
weitere 20 Minuten bis zur nächsten Tanke gefahren, Adrenalinspiegel stark erhöht
~55 L getankt, bei einem angegebenen Fassungsvermögen von 50 L
so muss das sein, besser als anders herum
-
bei meiner 07a war die Pumpe bei 52tkm fällig, nie leergefahren
RD 07 .... 70.000 km ohne Probleme
-
Der mittlere Absatz in der rechten Spalte sagt doch alles aus
Alles anzeigen
-