Auf die einfache Frage des TE gibt es eine einfache Antwort: NÖÖÖ
Beiträge von Klaus S
-
-
Na, da bin ich ja mal gespannt was noch kommt
-
Alles anzeigen
[...]
Bei uns in der Gegend haben machne Anwohner langfristig, zickzavk Linien malen lassen.
Da bin ich schon seit Langem dran ... niemand ist zuständig,
und ich darf NICHT einfach Linien malen
-
Meine Erfahrung(en) zu dem Thema:
Ein- und Ausfahrt vom Grundstück des Öfteren zugeparkt.
Da das Ordnungsamt (bei uns) für den ruhenden Verkehr zuständig ist ... angerufen.
Ergebnis: nicht zuständig bei "Behinderung", Blockade, der AUSfahrt.
Die nächste Stadtteilwache angerufen, mit der Begründung das ich zur Arbeit muss.
Im Normalfall war ein Streifenwagen innerhalb von ~20 Minuten vor Ort.
Da bei uns die Beamten meist nett sind, versuchen sie den Halter über das Kennzeichen zu ermitteln.
Dann erfolgt der Versuch der Kontaktaufnahme, und wenn das nicht möglich war ....
zack, Anruf beim Abschleppdienst, über die Zentrale, und innerhalb weiterer 30 Minuten war das behindernde Auto weg.
Das passiert so 3- 6 Mal im Jahr

Bei der EINfahrt zum Grundstück funktioniert das nicht, denn es ist einem zuzumuten einen Parkplatz außerhalb des Grundstückes zu suchen
-
Alles anzeigen
[...]... bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich mir für kurze Touren mit einer Übernachtung nur eines von den Dingern hole. [...]
Für solche "Quicky's" lasse ich meine Koffer ab, und schnalle nur 'ne wasserdichte Tasche auf den Soziussitz
-
-
Alles anzeigen
Hi allerseits,
falls noch jemand einen Spritzschutz der RD07 rumliegen hat, hätte ich reges Interesse!
Auf dem Bild Teil 1.
@ Holger, Du suchst, bist aber im "Biete" Bereich gelandet

-
Axel, Glückwunsch zur AT
-
[...]Alles anzeigen
Ist doch beim Auto auch nicht so, dass ab einer Geschwindigkeit x das TFL ausgeht,...
[...]Bei meinem Auto schaltet sich automatisch bei Geschwindigkeit xxx km/H das Abblendlicht ein
-
Alles anzeigen
[...]
Ein Nummer kleiner konnte ich die Handschuhe nicht kaufen, da dann die Handschuhfinger nicht lang genug gewesen wären.
Held ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der Handschuhgrößen
auch mit verschiedenen Fingerlängen anbietet
Man sollte mal den Händler (Verkäufer) darauf ansprechen,
meist haben sie keine Ahnung davon, oder wollen sich (bewusst) keine auf Lager legen