Hat hier jemand Erfahrung mit Kineo Felgen? In der Suche hab ich nichts gefunden. Falls es doch schon einen Beitrag gibt, wär ich dankbar für den Hinweis, wo ich was finde.
LG, Franz
Hat hier jemand Erfahrung mit Kineo Felgen? In der Suche hab ich nichts gefunden. Falls es doch schon einen Beitrag gibt, wär ich dankbar für den Hinweis, wo ich was finde.
LG, Franz
Nehmt ihr eigentlich die H oder die V Variante vom CTA3?
Reichen würde H ja auch.
Alles anzeigenPS: Wer beim Motorradfahren keine Fussbremse benutzt, fährt für mich falsch Motorrad. Aber die GS mit ihrer Integralbremse und ihrem immer wieder mauke werdenden Fußbremse verleitet zu solch einer schlampigen Nutzung.
Ich behaupte das Gegenteil!
Ich habe mir das hinten bremsen vor Jahren abgewöhnt und brauche es zum Fahren nicht mehr.
Weder auf der Rennstrecke noch im Stadtverkehr oder in den Alpen.
Beim rangieren bzw. engem wenden (U-Turn) brems ich hinten gerne leicht dazu.
Zitat von TakisAlles anzeigen
Es hat jetzt nichts zu tun mit Reifen aber da die hintere Bremse hier angesprochen wurde möchte ich folgendes dazu sagen. Ich fahre die AT Model 2017 und bereits 2 mal in den Bergen bei einer Straßenneigung von mehr als 35 Grad reichen die Vorderbremsen nicht mehr aus und auch die Motorbremse ist nicht ausreichend. Um 270 bis 360 Grad Kure noch (bei 35 Grad Neigung) mein Motorrad abzubremsen muss ich mich der hintere Bremse beginnen. Allerdings hat diese Bremse bereits 2 mal den Dienst versagt, was absolut nicht lustig ist. Für denjenigen der jetzt behauptet, dass die Bremsflüssigkeit zu alt ist, muss ich enttäuschen, die habe ich erst neulich getauscht.
Ich bin der Meinung, das so etwas nicht passieren darf, nicht bei einem so sicherheitsrelevanten teil wie Bremsen. Was ist, wenn die Vorderbremse auch versagen, dann war's das mit dem Fahrer?
Bei mir hat noch nie eine Bremse versagt, weder vorne noch hinten.
Da hats was anderes.
Es gibt aber auch Leute, die bremsen den ganzen Berg runter.
Das ist natürlich der besten Bremse Tod.
Alles anzeigen
Hallo Ralf,
ich verstehe Deine Frage nicht?
Die meißten Reifen für die AT sind doch "tubless" sprich Schlauchlos.
Mit den normalen Felgen muß man halt ein Schlauch rein machen, so what?
Gruß
Th.
Er wird wohl die Felgen gemeint haben.
TKC 70 oder TrailAttack 3?
Der war gut!
BT016 pro ist nun mal kein Tourenreifen sondern ein Sportreifen!
Wenn du den reklamierst, hast du es wohl nicht läuten gehört.
Informier dich lieber vor dem Kauf über die Reifen.
Das ist doch Contitypisch und kein Problem!
Ich glaube du hast das falsch interpretiert.
Alles anzeigen
Leider hab ich mich vergriffen und hatte Vorne die BT45 F und Hinten die BT016 R gekauft.
ich hoffe sie sind auch nicht so schlecht?
Was man so hört, soll diese Kombination zum Straßen fahren die sportlichste sein.
Alles anzeigen
Am Samstag habe ich nun das 2. mal meine ATAS wieder einmal gewaschen.
Was musste ich sehen....
Hier die hintere Felge:
und nun der Vergleich zur Front Felge:
Meine ATAS ist Zulassung 04/2019 und hat erst 5800km auf dem Buckel.
Wurden hier zwei verschiedene Qualitäten an Speichen geliefert?
Meinem FHH habe ich die Bilder ebenfalls zugesendet. Er meint, ich solle abwarten. Worauf?
[attachment=0]F63068CE-CF49-448E-AFF1-9E1F0B352476.jpeg[/attachment]