Ist ja nichts neues. Leider kannst du damit die Meldung beim Starten nicht unterdrücken.
Du kannst damit etliche Sachen Testen und Auslesen. Ebenfalls kann man auch mit einen Tastendruck Screenshots vom Display machen uvm...
Ist ja nichts neues. Leider kannst du damit die Meldung beim Starten nicht unterdrücken.
Du kannst damit etliche Sachen Testen und Auslesen. Ebenfalls kann man auch mit einen Tastendruck Screenshots vom Display machen uvm...
In Hochgurgl brennt die Mautstation der Timmelsjoch Straße (B186) samt Motorradmuseum. Es sind sämtliche Feuerwehren aus dem Bezrik Imst im Einsatz. Danke an Ö3-Hörer Johann für das Video vom Einsatz.
Schaue mal dieses Beispiel an.
Netzspannung 230V, 10m Draht und Stromstärke 6A. Da reicht in der Hausinstallation ein 1,5mm2 Querschnitt mit 13A Absicherung.
Kenne keinen der bei seiner Hausinstalation zur Steckdose 20mm2 verlegt hat.
Da kommen noch viele andere Faktoren mit dazu. Kabel, einzelne Drähte, Verlegung, Leistungsfaktor, Leitfähigkeit usw.
Ebenfalls bei Gleichstrom oder einphasig ist die Leitungslänge mal 2 zu Rechnen. Strom muss auch wieder zurück. 😉
Da bitte Vorsichtig sein mit solchen öffentlichen Aussagen oder Rechner.
Die Berechnung ist einfach nur komplett falsch.
Zum Test habe ich einmal 1V und einmal 0,1mV als Spannungsabfall eingetragen.
Wenn ich einen Spannungsabfall von 1V pro Meter bei 12V habe, benötige ich nur 0,45mm2. Und bei 0,1mV also quasi nichts jedoch 4,48 mm2???
Bitte den Rechner entfernen, bevor noch was passiert.
Das Softwareupdate gibt es schon fast ein Jahr lang. Mit diesem SW Update werden jetzt deine persönlichen Einstellungen vom Fahrwerk richtig in den zwei freien Benutzermodis übernommen.
Hat nichts mit dem Display zu tun.
Vielleicht hilft dir das auch noch weiter. Ansonsten sende ich dir mal eine geführte Diagnoseanleitung zu den NSW.
Bitte stecke beide Nebelscheinwerfer mal ab und probiere je einmal nur mit den linken und einmal mit dem rechten. Da beide parallel an der BCU angeschlossen sind, kann es sein, dass einer der zwei eine Make hat und dir vl. die Spannung runterzieht.
Zur Info.
Bei meiner CRF 1000 AS habe ich 25,5 Liter nachgetankt.
Bei meiner CRF 1100 AS waren es 25,87 Liter.
Hier mal die komplette Anleitung...
Kannst unter dem Menü Ausrüstung aktivieren.