Hab auch dct, aber was spricht dagegen mit den +|- Tasten selber zu schalten, wenn man mal zügig ein paar Serpentinen fahren will? Somit hat man auch immer den selben Gang drinnen, als wie mit nur Quickshifter...
Beiträge von roxxter78
-
-
Also meine Zusatzscheinwerfer haben immer den Status wie ich es haben will. Egal ob beim Starten oder Abstellen sie eingeschaltet waren. Das heißt, wenn ich sie einschalte, bleiben sie auch immer an, bis ich sie wieder ausschalte. Egal ob ich dazwischen 5000km gefahren bin und das Bike 100x gestartet habe. Genauso ist es bei der Griffheizung. Schalte ich diese einmal ein, bleiben sie auch immer ein.
Gruß
Markus
-
Ich habe dir mal die Anleitung von den originalen Nebelscheinwerfer mit eingefügt. Da siehst wie das ganze aussieht. Machbar wäre da sicher was.
-
Es sind die originalen Zusatzscheinwerfer und diese sind am Sturzbügel montiert.
Gruß
Markus
-
Das Problem hatte ich auch. Bei mir wurde der Tachometer (untere Display) getauscht.
Leider begann dann auch mit dem Neuen der Kilometerstand wieder bei 0.
-
Dass du uns Betroffene nicht helfen willst, hast du mir mit dem nicht beantworten meiner Bitte um Unterstützung an dich schon gezeigt.
Ich liebe es wenn Leute wie du mir persönliche Nachrichten schreiben und dann alles es sowieso öffentlich machen.
Weiß jetzt nicht warum ich für dich einen Kontakt herstellen sollte. Ich kenne dich nicht und werde keine Telefonnummern usw. irgend jemanden vom Nachbarforum weitergeben.
Du kennst den Namen, Arbeitgeber (Honda Austria) usw.
Wenn du mit Hr. XXX in Kontakt treten möchtest, ruf doch direkt bei ihm an und nicht über mich. Das dauert keine 2 Minuten.
-
Das zeigt nur das der Tempomat nicht funktioniert. Aber nicht dein bzw. Euer Problem mit dem Selbstständigen Gasgeben. Das sind 2 verschiedene Probleme.
-
Und was soll ein Video bringen, oder kannst du das dir nicht vorstellen?
Oder versuchst du mit diesen Video Honda bzgl. „Versehentliches Gasgeben“ an den Pranger zu stellen?
-
Es wird ein neues Update für alle geben. Das beinhaltet unter anderem das Problem mit der TFL Automatik. Vergesst einfach V2.80.
Gruß
Markus
-
Seit wann gibt es die Version 2.80?