Vielen Dank an alle - ich habe es soeben mit Sekundenkleber von PATTEX gemacht, das war für mich am einfachsten zu kaufen.
Die Haftung erscheint gut, es wird sich zeigen, ob es dauerhaft gut ist.
Nochmals Dankeschön vom Airwulf9
Vielen Dank an alle - ich habe es soeben mit Sekundenkleber von PATTEX gemacht, das war für mich am einfachsten zu kaufen.
Die Haftung erscheint gut, es wird sich zeigen, ob es dauerhaft gut ist.
Nochmals Dankeschön vom Airwulf9
Hallo zusammen.
Ich habe bei meiner CRF 1000 A.T.A.S. Baujahr 2018 den originalen Motorschutz ("Bodenwanne" Aluminium ) in mattschwarz pulverbeschichten lassen.
Dazu wurden die Gummistreifen bzw. -blöcke von dem Motorschutz / der Bodenwanne entfernt.
Für die Montage am Motorrad müssen die Gummistreifen bzw. -blöcke wieder auf den Motorschutz aufgeklebt werden.
Hierzu meine Frage:
Mit welchem Kleber lassen sich die Teile am besten dauerhaft befestigen?
Gibt es dabei etwas besonderes zu beachten?
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Vielen Dank und beste Grüße
Airwulf9
... genau darum geht es: Unterfahrschutz, ggf. Krümmerblende und Auspuff...
Guten Abend,
meine ATAS 2018 soll verschönert werden.
Daher suche ich eine Empfehlung für einen guten, zuverlässigen und preisgerechten Betriebes für Pulverbeschichtung im Raum Limburg / Wetzlar / Wiesbaden.
Vielen Dank und beste Grüße vom
Airwulf aus Limburg
Guten Tag.
Ich habe die Reifen meiner CRF 1000 ATAS, Baujahr 2018, Ende 07/2024 wechseln lassen.
Kosten:
Tourance Next 2 VR € 149,--
Tourance Next 2 HR € 190,--
2 Schläuche € 36,--
Ein- und Ausbau € 30,--
Die Räder wurden ausgewuchtet, die Reifen entsorgt.
Das macht zusammen € 405,--.
VG Airwulf9
Heute zwischen Hambach bei Diez und Aull, Tricolore mit goldenen Felgen, beide, Fahrer und Beifahrer, haben freundlich gewunken
Airwulf
Uhrzeit vergessen: Gegen 15.40 Uhr
Airwulf
Nichts - das Knallzeug ist umweltbelastend und bei falschem Gebrauch auch nicht ungefährlich. Es gibt bessere Verwendungsmöglichkeiten für das eigene Geld
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Beste Grüße aus dem Landkreis Limburg-Weilburg vom
Airwulf
Hallo Joko,
bitte sende mir Deine Überweisungsdaten und Betrag (Höhe Versandkosten?)
Vielen Dank und beste Grüße vom Airwulf
Biete sehr gut erhaltenes Original Honda Kofferset aus dem Jahr 2018.
Seitenkoffer links, 40 Liter Volumen - Seitenkoffer rechts, 30 Liter Volumen.
Montage ohne Gestell an den Aufnehmungen des Bikes.
Passend für CRF 1000 Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports, Baujahre 2016-2019.
Ein passender Schlüssel kann mitgegeben werden, so dass keine Codierung notwendig.
Wer auf seine Maschine die Schlüssel passend machen möchte, kann die Codierung vom FHH vornehmen lassen.
Abholung in Limburg / Übergabe Rhein-Main / Westerwald wäre mir wegen der Größe am liebsten.
Falls Versand, müsste ich noch die Kosten hierfür abklären.