Beiträge von jens64

    Hallo Leute!
    Ich fahre viel zu zweit, und möchte ein kleineres Ritzel (15 Zähne) einbauen damit die AT etwas kräftiger durchzieht. Was meint Ihr, ist es sinnvoll oder sollte ich es lassen?

    Hallo Heidelbär!
    Ich hatte auch zwei kleine Stellen am Rahmen. Daraufhin habe ich mir zwei kleine Dosen Hamerite schwarz matt und grau matt gekauft den Farbton des Rahmens angemischt , und mit einem kleinen Pinsel übertupft und alles ist wieder schick. Ich würde gern mal ein paar Bilder von den übertupften Stellen einstellen, aber das bekomme ich nicht hin.
    Gruß Jens

    Hallo Leute!
    Mir war die Werkseinstellung ein bisschen zu soft, ich wiege ca.100kg und habe die Einstellung so verändert.
    Gabel: Federvorspannung(Werkseinstellung), Dämpfung 1 Klick härter als( Werkseinstellung), Zugstufe (Werkseinstellung)
    Federbein: Federvorspannung 5 Klicks härter als (Werkseinstellung), Dämpfung 6Klicks härter als(Werkseinstellung), Zugstufe 2Klicks härter als (Werkseinstellung)

    Hallo Leute!
    Ich steige auch über die Fußraste auf wenn sie auf dem Seitenständer steht , das macht der ohne weiteres mit. Und bei der Methode aufzusteigen, kann man wenigstens nichts abschrabbeln.


    Den Würth Metallsanierer werde ich auch mal probieren,vielleicht kann man sich dann das geschrubbe mit dem Polierflies sparen.Danke für den Tip!
    Gruß Jens

    Nach der Bearbeitung mit dem Polierflies sind die Krümmer ja matt, ich finde so matt sehen die Krümmer auch gar nicht so schlecht aus. Naja, ist halt Geschmackssache!