Zitat von JeekAlles anzeigen
popcorn Deine Acerbis Griffschützer sehen anders aus als die von z.B. Bertolucci. Welche sind das denn und wo hast du die gefunden und gekauft?
...das sind die Acerbis Rally Pro, gibts z.B. bei FC-Moto.de
Gruß
Robert
Zitat von JeekAlles anzeigen
popcorn Deine Acerbis Griffschützer sehen anders aus als die von z.B. Bertolucci. Welche sind das denn und wo hast du die gefunden und gekauft?
...das sind die Acerbis Rally Pro, gibts z.B. bei FC-Moto.de
Gruß
Robert
Zitat von african bikerAlles anzeigen
Übrigens hatte ich mal einen 2V-Boxer. Da hat mich das geklacker der Ventile total genervt. Das war auch nicht wegzubekomen. Und wenn man mal Gas gibt, klingts im Vergleich zur AT, als ob einer in einen Blecheimer kotzt.
Das "Ventil-Geklacker" habe ich in die Charakter-Abteilung geschoben , dann hats für mich gepasst.
Und so drastisch, wie mit deinem Belcheimer-Vergleich, würde ich das nicht sehen
Das "geheule", ich sag immer "vie,vie,vie,vie" dazu, ist das einzige, was mich an der AT wirklich stört. Das ist nicht nur im Standgas so, sondern auch im Stadtverkehr bis gut 50 km/h absolut nervtötend. Bei der Probefahrt dachte ich mir noch, da gewöhnst dich dran, ist halt kein 2V-Boxer. Mittlerweile befürchte ich, dass das ein Kündigungsgrund sein könnte, obwohl die AT sonst ein Top-Mopped ist.
...schön war das Wochenende am Lago di Garda
Hat jemand Erfahrung mit den Tankrucksäcken von AltRider?
Auf der Webseite wird der Hemisphere Tank Bag für die AT angeboten.
http://www.altrider.eu/altride…e-tank-bag/pid/1329/cid/1
Gruß
Robert
Ich sehe einen Unterschied beim fahren, nehm ich die Hände vom Lenker weg, "schlagen" die Lenkerenden um ca. 1cm aus, das war vorher nicht. Es steigert sich der Ausschlag auch nicht, so das es zum Pendeln kommt. Ich hoffe mit den Coolride Heizgriffen geht das wieder weg.
Ich habe den Zubehörstecker unter dem Beifahrersitz mit einer Kabelpeitsche angeschlossen (u.a. auch mit einem CTEK-Anschluss). Den habe ich durch das Loch für das Bügelschloss nach vorne unter den Fahrersitz geführt.
Servus,
also meine PP waren ca. einen Zentimeter höher als die serienmässige Fussraste (weil sie schräg nach oben gingen). Aufgrund eines Konstruktionsfehlers sind die Fussrasten auch wieder zurück gegangen. Lt. meinem Händler schickt er die alle zurück und es wird eine neue bzw. bearbeitete Version geben.
Gruß
Robert
das sind die Lenkergewichte, im original Zustand greifen zwei "Krallen" aus den Lenkerabschlussdeckeln in die erste Nut mit den Gummiringen und man kann die Gewichte mit dem Deckel herausziehen.
Den Punkt hast du aber anscheinend schon überschritten
Evtl. probieren, ob du die beiden Krallen noch einmal durch Drehen in die Nut einbringen kannst (hab leider kein Foto davon gemacht)
Gruß
Robert
[attachment=0]Acerbis.jpg[/attachment]
Ralf,
vielen Dank für die schnelle Antwort und das Foto.
Das schaut bei mir genauso aus und ist rund 1 cm höher als die originale Raste.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so sein soll ich glaub ich gebe die wieder zurück.
Gruß
Robert