RESERVIERT!!!!
Beiträge von Uwe62
-
-
Neuwertige AT,EZ 2.2020,9600km.1.Hd.,um-und unfallfrei,deutsches Fahrzeug mit Werksgarantie.Blau metallic.Extras:Honda Kunststoffkoffer mit Gleichschliessung,Honda Heizgriffe,Honda Hauptständer,Toutatech Tankrucksack und Lenkererhöhung.
Kein Gelände aus Frauenhand.Noch erster Reifensatz-piano bewegt!Scheckheft gepflegt.
-
VERKAUFT!!!
-
VERKAUFT!!
-
Hallo,
hochwertiger Endurostiefel Sidi Crossfire GR.48(UK 12,5)abzugeben.Der Stiefel ist schwarz und ohne jegliche Beschädigungen.Ich trag sonst Grösse46-aber Crosstiefel sollten 1-2 Nummern grösser sein.
NP waren 399€.Hätte gerne 120€+Versand dafür.Selbatabholung in 58256 NRW mgl.Bilder gerne per WhatsApp.
Tel.0172/4565965LG
Uwe -
Hallo zusammen,
hab noch einen Marushin Carbon RS-MX Grösse XXL(63/64) abzugeben.Der Helm wiegt nur 850gr. und ist schwarz/grau.Keine Kratzer bzw.Beschädigungen.Bilder gerne per WhatsApp.
Preis 120€+Versand oder Selbstabholung in 58256.NP waren 389€.Denke mal fair
Tel.0172/4565965 -
Ja sind die originalen Honda Heizgriffe.Gibt es von Honda ein Kabel für das Navi vom Zubehörstecker?Wenn der Händler eh vorne alles auseinander hat,könnte er es dann sofort verlegen.Hab das Navi noch nicht-gibt es eigentlich kurz vor Weihnachten bei Louis oder Polo recht günstig
-
Danke schonmal.
Ich frag es auch weil ich die Steckdose ja noch einbauen lassen muss.Lohnt es sich dann überhaupt.Ich weiss halt nicht wie gross der Aufwand dafür ist.Mein Händler muss eh noch die heizbaren Griffe montieren.
LG
Uwe -
Hallo zusammen,
wir haben nochmal zugeschlagen und unsere 16er AT gegen eine normale 19er AT eingetauscht.Nun ja etwas Geld mussten wir drauflegen .
Wir möchten uns jetzt ein neues Navi gönnen(Rider550).Hat es jemand verbaut und wo dann?Wegen der Abdeckung der Instrumenteneinheit hab ich etwas Angst das es nicht über den Tacho passt.
Ist es empfehlungswert das Navi über die Bordsteckdose anzuschliessen?Die müsste ich dann noch einbauen lassen.
Vielen Dank für die HilfeLG
Uwe -
Hi,
bei unserer 2,5Jahre alten Twin funzt die Set Taste auch nicht mehr.Werde mal nachfragen ob Honda da was auf Kulanz macht.
Habt Ihr da Erfahrungen.LG
Sabine+Uwe