Beiträge von leon66

    Kann dies aus meiner subjektiven Sicht nicht bestätigen. Ich stelle sie ohne Probleme und besonderen Kraftaufwand auf den Hauptsänger, auch mit Gepäck. Auch im Vergleich zum Hauptsänger zB einer GS 800 finde ich das Aufbocken leichter (den Vergleich zum Hauptständer meiner RD 07 will ich gar nicht erwähnen ;) ).

    Habe mir die SW Motech schon bei Auslieferung montieren lassen, konnte noch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche unangenehme Vibrationen feststellen, sollte also eher an der Montage, denn an der Konstruktion liegen. Drück Dir die Daumen!

    1. Kutter?
    2. ottonormalo?
    3. ADri
    4. gulherr
    5. Sitt
    6. raso ( 2x Größe M)
    7. Vara46 ( 2-3 )
    8.Bernd der Memminger
    9. leon66 (wenns für die Dicken auch die passende Größe gibt ;-))

    Das Problem hatte ich auch; die Dokumententasche ist die ZIP Plastiktüte, in der sich das Handbuch bei Auslieferung befindet. Mein FHH hat auch das Buch raus, um die Übergabe einzutragen und dann die Tüte vergessen. Habe sie mir später dann abgeholt (kann gut sein, dass er sie von einem seiner Vorführer genommen hatte, weil er zunächst nicht wusste, was genau ich mit der fehlenden Dokumententasche meinte ;-)). Fahrzeugschein, Handbuch etc. in die Tüte und dann unter dem Sitz verstaut. Hebt prima.

    Feld-, Wald- und Kieswege gehören für mich schon immer zu einer Tour.


    Meine neue Black Lady macht bisher in jedem Etablissement eine super Figur. Ob auf der Strasse oder im Grünen.
    Für mich die perfekte Befriedigung meiner Bedürfnisse!


    Ich kann es kaum erwarten bis ich sie wieder besteigen darf...


    Für mich summa summarum die perfekte Begleiterin fürs Leben!


    Und so kann ich nur bestätigen die Sucht hat mich voll ergriffen ...

    Ich kann für mich nur sagen: Richtige Entscheidung...


    DCT schon beim Einfahren in S 1 macht für mich absolut Laune. D Modus ist mir persönlich ein zwei Ticken zu untertourig ;)
    Das mit dem fehlenden Auskuppeln wird von Runde zu Runde weniger vermisst, Vertrauen in die Technik und mit dem Gasgriff arbeiten, wie vorher mit der Kupplung ;) -


    Laut Aussage meiner Begleiter sei ich um Welten flotter unterwegs als mit meiner alten Africa Twin, ohne es bewußt zu merken oder zu steuern.


    DCT mit der manuellen Eingriffsmöglichkeit, die ich regelmäßig nutze, ist FÜR MICH das absolute Highlight der neuen Africa Twin.


    Ps.: Hab schon ein paar Kratzer in der Scheibe, ansonsten in meinen Augen mängelfrei = Ständig ein Lächeln auf den Lippen und immer Lust zum Fahren...


    In diesem Sinne mit und ohne DCT viel Spaß beim Biken, jeder wie er will und allzeit unfallfreie Fahrt!