Dokumententasche

  • #1

    Hallo Forum,


    Könnte mir mal jemand beschreiben oder sogar ein Foto machen, wie die Dokumententasche unter der sitzbank aussieht?


    Vielen Dank
    Holger

  • #3

    Bei mir war auch kein ZIP-Beutel dabei. Ich kann die Halterungen sehen, wo die Dokumententasche hineingehört. War aber nichts drin. Mein Händler meint es wäre auch keine dabei. Wie ist das bei Euch?

    HG Ludger

  • #4

    Das Problem hatte ich auch; die Dokumententasche ist die ZIP Plastiktüte, in der sich das Handbuch bei Auslieferung befindet. Mein FHH hat auch das Buch raus, um die Übergabe einzutragen und dann die Tüte vergessen. Habe sie mir später dann abgeholt (kann gut sein, dass er sie von einem seiner Vorführer genommen hatte, weil er zunächst nicht wusste, was genau ich mit der fehlenden Dokumententasche meinte ;-)). Fahrzeugschein, Handbuch etc. in die Tüte und dann unter dem Sitz verstaut. Hebt prima.

    Einmal editiert, zuletzt von leon66 ()

  • #6

    Ist doch eigentlich ziemlich egal ob mit oder ohne Beutel, wenn es unter der Sitzbank klemmt. Da wird es doch eh nicht nass.



    Gruß, Jens

  • #7

    Hallo!
    lasst ihr wirklich den Fahrzeugschein
    immer in der Sitzbank?




    VG
    Uwe

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #8

    Beim Herumgurken in der Nähe schon. Auf ner Reise ins Portemonnaie. (Hatte den Beutel auch dabei...)

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #9

    Ich habe auf jedenfall das Betriebshandbuch auf japanisch und deutsch unterm Sattel in irgendeiner Tüte.


    Allerdings weiß ich jetzt nicht ob mit Zipper oder einer anderen verstrahlten Tüte. Nachher mach ich mal nen Foto.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!