Beiträge von Luckyholger

    Das Vorderrad ist bei mäßiger Schraeglage und ohne dass was auf der Fahrbahn war urplötzlich abgeschmiert...
    Habe noch mehr Mopeds und so was ist mir mit den Anderen so noch nicht passiert...
    Kommen auf jeden Fall andere Reifen drauf


    Allzeit gute Fahrt...

    Hallo Forum,


    Weiss jemand, was die linke hintere Fussrastenhalterung beim FHH kostet?


    Habe sie bei einem Sturz (scheiss original Reifen) zerstört und liege jetzt mit gebrochenem Knöchel auf dem Sofa...


    Wünsche Euch eine bessere Saison


    Luckyholger

    Bei MRA gibt es seit gestern den Newsletter 2/16. Darin steht, dass es ab März April drei verschiedene Versionen geben wird. Sport, tour und Variotour. Letztere hatte ich schon auf mehreren Moppeds und werde ich wieder nehmen...


    Allezeit gute Fahrt
    Luckyholger

    Bei mir ist das Werkzeug wie immer bei den Japanern in so ner schwarzen Plastiktasche und mit einem gummispannband unter dem Sitz in einer wohl extra dafür vorgesehenen Halterung festgeklemmt. Seltsam seltsam
    Schönes Wochenende und besseres Wetter als hier wünscht
    Luckyholger

    Hallo Forum,


    Warum ist da eigentlich so ne leere Box an der linken Seite, wenn das übliche japanische Billigwerkzeug unter dem Fahrersitz ist?


    Die Box abmachen ist auch blöd, weil dann da irgendwie je Lücke entsteht...


    Allzeit gute Fahrt
    Luckyholger

    Hallo,


    Ich habe, bevor ich das Thema geöffnet habe, nach Auspuff, Endschalldaempfer und schalldaempfer gesucht, aber nichts gefunden.


    Gebt mir mal bitte einen Tip.
    Danke
    Luckyholger

    Hallo Forum


    seit gestern gibt es im Netz auch Infos über den Akra-Endtopf....


    Desweitern sind mir schon Termignioni und Remus bekannt (also, die haben was für die AT).


    Wer hat evtl noch mehr Infos?


    Allzeit gute Fahrt...
    Luckyholger aus dem sonnigen Nordhessen


    Tricolor, ABS, TT-Tankrucksack, Hepco-Träger + Koffer