Gibt es Zubehörwindschilder

  • #1

    ....finde das Original höhere Windschild nicht ansprechend, gibt es da schon etwas hübscheres von Fremdfirmen? Hatte nichts gefunden? Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #2

    Touratech und GIVI haben was im Programm

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #3

    ich schaue schon jeden Tag auf die Homepage von MRA.
    Das wäre für mich die erste Wahl,
    aber da tut sich im Moment noch nichts.


    Gruß
    Uwe

  • #4

    Bei GIVI gibt es doch schon dem "Klodeckel" für die AT. :lol:

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #5

    Bei MRA gibt es seit gestern den Newsletter 2/16. Darin steht, dass es ab März April drei verschiedene Versionen geben wird. Sport, tour und Variotour. Letztere hatte ich schon auf mehreren Moppeds und werde ich wieder nehmen...


    Allezeit gute Fahrt
    Luckyholger

  • #6

    Honda scheint mit dem Original echt gute Arbeit im Windkanal geleistet zu haben. Ob die Zubehörhersteller da herankommen?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #7


    HONDA hat das Ding mit den Öffnungen zum Hinterstömen patentieren lassen. Da werden die Zubehörhersteller Problemen haben.


    Ich werd mal zu TT Kontakt aufnehmen, ob der Aufsatzspoiler passt oder passend gemacht wird. Der kommt denn für die Reise dran, wenn er was bringt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8


    ....kann ja alles sein, aber das große Honda Windschild bleibt in meinen Augen häßlich, gleich wie gut es vor Wind schützt

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #9


    Meinst Du das Grooooße oer das Normal-Grosse?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10



    Das ganz Grooooße

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!