• #1

    Hallo Forum,


    Warum ist da eigentlich so ne leere Box an der linken Seite, wenn das übliche japanische Billigwerkzeug unter dem Fahrersitz ist?


    Die Box abmachen ist auch blöd, weil dann da irgendwie je Lücke entsteht...


    Allzeit gute Fahrt
    Luckyholger

  • #2

    Bei meiner ist das Bordwerkzeug in der Box.
    Unterm Sitz ist nur der Imbus zum öffnen der Box.


    Gruß
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #3




    So isses .

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #4

    Bei mir ist das Werkzeug wie immer bei den Japanern in so ner schwarzen Plastiktasche und mit einem gummispannband unter dem Sitz in einer wohl extra dafür vorgesehenen Halterung festgeklemmt. Seltsam seltsam
    Schönes Wochenende und besseres Wetter als hier wünscht
    Luckyholger

  • #5



    Mit dem Gummiband war bei. Ir das Kabel für den Helm fest gemacht . Das werkzeug gehöhrt in die kleine Box vor der Batterie

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #6


    :shock: ist ja witzig, mein Bordwerkzeug befindet sich auch
    unter der Sitzbank.
    Die seitliche "Brotdose" ist leer !


    Gruß
    Uwe

  • #8

    Wäre doch ok, wenn das Bordwerkzeug auch unter der Sitzbank Platz hat, dann könnte die Werkzeugbox für andere Kleinteile genutzt werden, die man auf einer Tour gerne dabei hat.

  • #9

    Hallo


    da hat Honda nix bei gedacht :? erst muss die Sitzbank runter um an den Imbusschlüßel zu kommen dann die Boxklammer weg schrauben :shock: um an das Werkzeug zu kommen :?: :?: :?:


    Ich spanne das einfach zur Helmschlaufe mit dazu und gut ist :)


    Gruß Ralf

  • #10

    Ich hab mal nachgesehen wenn du das Werkzeug geschickt verpackst, dann passt das auch unter
    den Soziussitz, und wenn man dann die Schrauben um den Sitz abzukriegen noch durch Innensechskant
    ersetzt dann kann man diese soger mit dem unter der Sitzbank verstauten Schlüssel abbauen 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!