Beifahrerfussrastenhalterung

  • #1

    Hallo Forum,


    Weiss jemand, was die linke hintere Fussrastenhalterung beim FHH kostet?


    Habe sie bei einem Sturz (scheiss original Reifen) zerstört und liege jetzt mit gebrochenem Knöchel auf dem Sofa...


    Wünsche Euch eine bessere Saison


    Luckyholger

  • #2

    Kosten weiss ich nicht, Wunsche aber gute Besserung!

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #3

    Oh Mann, da bist Du ja momentan leider der UNluckyHolger! Erstmal gute Besserung!


    Schau mal hier: http://goo.gl/H985KY


    Vermutlich meinst Du das Teil, was mit Nr. 18 bezeichnet ist, oder? Dürfte nach dieser Aufstellung ca. 150 € kosten.


    Aber sieh erstmal zu, dass Du buchstäblich wieder auf die Füße kommst!

  • #6

    Das Vorderrad ist bei mäßiger Schraeglage und ohne dass was auf der Fahrbahn war urplötzlich abgeschmiert...
    Habe noch mehr Mopeds und so was ist mir mit den Anderen so noch nicht passiert...
    Kommen auf jeden Fall andere Reifen drauf


    Allzeit gute Fahrt...

  • #7

    ärgerlich, und gute Besserung


    so was ist mir mal mit einer GS1100 passiert aber da war erkennbar, außer für mich anscheinend,
    splitt in der kurve, vielleicht war bei dir ja doch etwas schmieriges auf der strasse...
    hoffe du hattest vollkasko, ich habe die AT als erstes meiner mopeds auch vk versichert.
    als langjähriger Telelever fahrer war ich mir nicht sicher wie ich mit der herkömmlichen vorderradführung
    klarkomme. weil ich nach einfahren der reifen aber immer teste was so geht, war ich auch sturzgefährdet. aber jetzt nach 1500km kann ich sagen, es macht mehr spass als mit der BMW 8-)


    hilft dir aber nicht, darum vergessen und so schnell wie möglich wieder fahren..... ;)

  • #8

    Ich werde meine originalen zum Verkauf anbieten, wenn ich endlich neue mit Gummifläche im Zubehör Handel finde.
    Leider sind die originalen mal wieder nicht lieferbar :(
    Hat jemand bereits neuen Beifahrer-Fussrastenhalterung gekauft? Danke!

  • #9

    Ich hatte gestern auch das zweifelhafte Vergnügen, meine linke Halterung zu schrotten.
    (Originalbereifung taugt eben nichts auf taufeuchtem Gras ;) )


    Kostet mit Versand aus GB und den zwei zugehörigen Schrauben runde 180€, Hab ich schon bestellt.


    Auf jeden Fall habe ich für mich festgelegt, dass die Sozia-Halterungen in der Garage bleiben, wenn nicht mal grade meine Frau mitfahren will.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!