Beiträge von Steven

Hallo zusammen,
    habe mir das Teilchen auch angesehen. Der Einbau scheint etwas umfangreicher - Ich bin jedoch verunsichert ob der Einbau überhaupt zulässig ist - Laut TÜV, ist eine ABE oder Zulassung notwendig. Eine ABE scheint es aber nicht zu geben.

Daher wollte ich am Test noch teilnehmen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[/quote]

Wie, die fährt doch auch :lol:[/quote]

Hallo Ralle,
    klar fährt die... Ich nehme aber lieber 40PS mehr und ein Motorrad mit ansprechendem Charakter....

Für alle Kritiker es gibt auch Elektromotorräder :) zwar nicht schön, mit langweiligen Klang, aber Drehmoment echt gewaltig- nach 200km ist der Spaß dann leider für 8 Stunden vorbei :)

Es ist wie beim Auto: mein alter VW GTD verbrauchte knapp 6 Liter Diesel, mein neuer VW verbraucht 5,5 Liter - wenn man sich die Daten des Schadstoffausstoßes ansieht ist es jedoch besser geworden- Euro 3 und Euro 4.
    Ein Euro 4 Stempel allein bedeutet noch nicht ökologisch unterwegs zu sein.

Fortschritt wäre immer zu wünschen und auch ich würde mehr erwarten - aber gibt es Alternativen ?

Gruß Steven

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

C4y: gammelnde Speichen fände ich auch Mist. Ich hoffe Honda wird eine Lösung für die betroffenen Kunden finden.
    Ich habe die Speichen an meinen Mopeds nie besonders gepflegt - Triumph und BMW.
    Auf die AT muss ich noch warten....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Also Varahannes hat bereits über 10.000km auf der Uhr. Was man auf den Fotos erkennen kann scheinen seine Felgen noch sehr gut auszusehen ... Und er ist definitiv auch bei salzigen Straßen gefahren..

Gesendet von iPad mit Tapatalk