Hallo,
dann kann ich ja hoffen das meine schwarze mit DCT auch zeitig ankommt - Termin war auch KW20 ... Und ich muss schon seit Januar warten [emoji849][emoji51]
Viel Spaß mit euren neuen Bikes!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
dann kann ich ja hoffen das meine schwarze mit DCT auch zeitig ankommt - Termin war auch KW20 ... Und ich muss schon seit Januar warten [emoji849][emoji51]
Viel Spaß mit euren neuen Bikes!
Habe bei TT den Motorschutzbügel DCT bestellt, voraussichtliche Lieferung 29.4.2016
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Luigi,
ich drücke dir die Daumen- muss auf meine leider noch bis Anfang Mai warten..
Gruß aus dem Münsterland
Sobald meine angekommen ist- sende ich euch einem Link mit den aktuellen GPS -Daten
Hallo,
fahre seit ca. 10 Jahren GS- Bisher sehr zufrieden- leider fehlt mir nach einigen Jahren der Charakter. Qualitativ super. Die GS ist easy zu fahren und bisher nie Probleme gehabt.
Ich habe die AT im Dezember live erlebt und fand die Optik super... Nach einer Probefahrt hat mich das DCT überzeugt...
Meine R1200GS Triple Black darf weiterhin bei mir bleiben .... [emoji57]
Bei neuen Bikes kann man kaum etwas falsch machen.
Für mich ist Motorrad = Emotionen = sehen und verlieben ...
[quote='ark5seen'][quote='Fabe_SD']Eloxiert (Blau):
1. AT-Raz = blau
2. @eight = blau
3. raso = blau
4. fennek = blau
5. Lumpi = blau
6. Lumpi = blau
7. Vara46 = blau
8. TrailMax = blau
9. Kutter = blau
10. Tzulani = blau
11. Ottonormalo = blau
12. Sammy = blau
13. Uwe59 = blau
14. Thmz = blau
15. gulherr = blau
16. holgi472 = blau
17. Frickelmaster = blau
18. sensor611 = blau
19. mrtwin = blau
20. hondazürich=blau
21. Flatronic=blau
22. Ingo=blau
23. Homersimpson=blau
24. Moon Safari=blau
25. ark5seen=blau
Ohne Eloxierung (Alu Natur):
1. Elbotanico = Nicht eloxiert
2. majortours = alu natur
3. Sammy = Alu Natur
4. R0adrunner = Alu natur
5. dani = Alu natur
6. msstein = Alu natur
7. Barney - natur
8. Thorsten = Alu natur
9. Zucki = Alu Natur oder schwarz eloxiert
10. Whitman = Alu Natur
11. Leon66 = Alu Natur (Schwarz wäre ich dabei, wenns außer Zucki noch ein paar mehr werden ;-))
12. Fabe_SD = Alu natur
13. Steven = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
Hallo Bernd,
ich wohne in Haltern am See -
Und habe eine schwarze mit DCT bestellt.
Danke, werde den Händler mal anrufen...
Schumnig
ich würde vom Vertrag sofort (bei diesem HH) zurücktreten, das lässt der Händler aber nicht zu.
Bei anderen HH war ich in der letzten Woche, leider ist bei den lokalen Händler (<100km) keine AT mehr verfügbar.
Eine weitere AT bei einem anderen HH zu bestellen und im Anschluss "eine" zu verkaufen ist somit keine "Lösung".
Sollte sie zudem erst im Herbst geliefert werden wird es schwer und nicht "kostenfrei", daher die Fristsetzung.
Nach knapp 20 Jahren Motorrad habe ich nun leider auch ein schwarzes Schaf gefunden ...
Ein Lieferverzug von 3-4 Wochen wäre nicht der Rede wert.
Ich habe mit meinem HH gesprochen. Der HH konnte nur einen Liefertermin "Sommer/Spätsommer" ermitteln - näheres würden erst die nächsten Wochen zeigen.
Ein Rabatt oder Ähnliches könne er nicht anbieten, Zitat: "Es besteht Aufgrund der Nachfrage kein Bedarf einen Rabatt einzuräumen, er könne mir nicht weiterhelfen. Er würde sich nächste Woche melden."
So habe ich den Händler in Verzug gesetzt und eine faire 3 monatige Frist gesetzt.
Verzug und verstrichene Frist sind Bedingung um vom Kauf zurücktreten zu können.
Die Politik meines HH sollte ehrlich und offen gegenüber dem Kunden erfolgen:
1. hätte ich erwartet, dass mir der Lieferverzug mitgeteilt wird
2. hätte ich ein "Entgegenkommen" erwartet und hier geht's nicht um €€€
3. seit nunmehr 3 Wochen keine Rückantwort des HH, obwohl das zugesichert wurde
4. habe ich mittlerweile die Info von anderen HH, dass die Lieferterminaussage meines HH völlig Utopisch war
5. ich habe bewusst keinen Internet-Händler gesucht, sondern mich für einen lokalen Ansprechpartner entschieden. Ob das Motorrad 500,- mehr kostet ist für mich nicht Kaufentscheidend, für mich ist ein guter / ehrlicher Support wichtig.
AT2: nicht ganz, der zuerst vereinbarte Termin war Anfang Februar 2016.
Da Lieferung bisher nicht erfolgte habe ich den Verkäufer in Verzug gesetzt. Hierfür wurde eine angemessene Lieferfrist gesetzt, mit dem Hinweis, dass man ich mich im Verfristungsfall vom Vertrag lösen werde. Stichtag wurde daher verblich spätestens zum 4.5.2016 festgelegt.