Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #251

    Nein, Manuell mit ABS. Der wusste seit meiner ersten Probefahrt dass ich so eine will, konnte mir meine Freude nicht verkneifen :D


    Er hat auch ein paar vorbestellt. Nächste Woche bekommt er glaube ich noch 7 Stück. Ist halt immer schwer dass man die Kombination Farbe und Schaltung richtig trifft.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #252

    Habe Sie gerade zugelassen. Nachmittag wird Sie geholt. KW11 wurde dann ja doch gehalten :)


    Bin schon gespannt. Bisher ja keinen Meter mit dem Hobel gefahren.


    rot/abs

  • #253

    Heute den Vertrag unterzeichnet und schon probegesessen. Mein FHH hatte noch kurzfristig eine Rote DCT diese Woche bekommen. Jetzt ist sie MEINS! :D
    Auslieferung nach Montage des Adv-Pakets Mitte April. Ick freu mir! :D

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #254

    Glüchwunsch Sandmann, das nenn ich mal echt Glück!
    Viel Freude dann damit!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #255


    Ja, das war es :mrgreen: - die AT ist erst dieser Tage eingetroffen - der FFH hatte sie auf Verdacht bestellt. Ich freue mich schon sehr drauf. Jetzt muß nur noch das Honda-Zubehör (Adv-Pack)
    rechtzeitig kommen - da scheint es wohl hier und da Engpässe zu geben...

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #256

    Habe heute meine Tricolor mit Schaltung abgeholt! :D


    Mein Händler hat erzählt das wohl alle Maschienen in D ausverkauft sind, d.h. das man aktuell wohl bei Honda als Händler keine neuen Maschienen mehr ordern kann.


    Er hat noch Kunden die bestellt haben denen er jetzt absagt, da bis Ende der Saison nichts in Aussciht gestellt werden kann.


    Natürlich haben manche Händler auf verdacht geordert und bringen diese noch in den Verkauf, aber trotzdem krass.


    Allen die noch warten drück ich die Daumen!

  • #257

    Ja ich habe es getan: Am 24.03. habe ich den Vertrag unterschrieben (AT rot mit DCT). Ende April soll sie geliefert werden. Ich war bei zwei Händlern hier im Münsterland. Beide konnten mir die AT nicht anbieten da ausverkauft. Einer hat sich dann doch ins Zeig gelegt und noch eine AT aus Belgien ergattert. Das wird dann meine - hoffentlich wird der Liefertermin Ende April gehalten. Die Liefersituation scheint doch sehr bescheiden zu sein. Da will man ein Motorrad kaufen und der Händler vertröstet einen auf das nächste Jahr. Ich wollte es zunächst gar nicht glaúben. Aber es hat ja dann doch noch funktioniert.

    HG Ludger

  • #258

    Hallo Luigi,
    ich drücke dir die Daumen- muss auf meine leider noch bis Anfang Mai warten..


    Gruß aus dem Münsterland



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #259

    Luigi, ich drück dir (und allen anderen Wartenden oder erst neuerdings Bestellern) die Daumen, dass dieses prächtige Ross schnell zu dir/euch den Weg in den heimischen Stall findet!!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #260

    Meine ist heute beim FHH :mrgreen: angekommen.


    Aber da noch viel dran zu schrauben ist, gleich die Heidenaus drauf sollen,
    und ein Mechaniker krank ist, :shock:
    bekomme ich den roten Teufel erst nächste Woche. :(


    Dabei soll doch am WE super Wetter werden.
    Werde wohl die erste Saisonausfahrt mit dem Bikerfrüstücksclub auf meiner R1 machen müssen.
    Na, egal, habe ich halt ein bissel mehr Schub :lol:

    Gruß, Jörg


    CRF1000L Afrika Twin Rally Red ABS/DCT


    Das Leben kann so beschissen sein, man muss es sich nur oft genug einreden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!