Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #241

    Bei mir hieß es ja zunächst 9. KW, dann 10. KW.
    Sicherheitshalber hat der FHH in den Vertrag dann die 11. KW aufgenommen.
    Letzte Woche wurde der 10.3. als voraussichtliches Datum genannt.
    Heute beim FHH angerufen und die Auskunft erhalten, dass die Maschine speditiert ist.
    Das heißt, in den nächsten Tagen wird sie da sein. Endlich!


    Vorfreude soll die schönste Freude sein? Quatsch! Es zählt nur Fahrfreude! :mrgreen:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #243

    Mein Liefertermin, Tricolor DCT, wurde jetzt für nächste Woche bestätigt. Dienstag soll sie da sein, die Papiere kommen aber leider erste am Ende der Woche. Ich hoffe, dass ich am Wochenende 18.-20. die erste Ausfahrt machen kann!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #244

    Mein Liefertermin war für die 13. KW angekündigt. Seit ich sie Ende Januar bestellt habe, war ich jeden Samstag beim Händler und habe nachgefragt, ob nicht vorher schon was möglich wäre => immer KW 13.
    Heute bin ich nicht hin, gegen Mittag ein Anruf, ich kann die Papiere abholen. Fahrzeug kommt nächsten Dienstag oder Donnerstag.
    Der Münchner Westen kann sich freuen, ein ganzer Schwung ATs ist im anrollen :)


    freudige Grüße
    Robert

  • #245

    Meine kommt aus Marktoberdorf in der 17 KW vielleicht hab ich Glück und bekomme sie auch früher , dass wäre ja ein Traum [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #246

    Wenn ich jetzt bestellen würde (Schwarz, DCT, Griffheizung), dann würde Honda Suisse nicht vor Anfang Juli 2016 liefern können. Das ist die Aussage meines Händlers.


    Ich habe aber noch nicht bestellt und warte noch ein wenig ab. Über den Sommer habe ich was Feines zum fahren und lese hier fleissig mit, was ihr für Erfahrungen bis dahin gemacht habt ;)

  • #249

    Hallo,


    ich habe meine rote AT (ABS + HSTC) am 09.03. bestellt und bekomme sie am Freitag 18.03. :D :D


    Gruß Heiko

    Africa Twin CRF 1000 L - rot - ABS - Schalter

  • #250

    Servus nach Tacherting ... du bist aber auch net weit weg von Oberndorf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!