Beiträge von Jogi

    War gerade bei meinem Händler
    Der ist am verzweifeln . Mein Liefertermin KW 10 wird gehalten , aber nur weil ich von schwarz DCT auf rot DCT umgestiegen bin. Bikes die er vorbestellt hat sind gestrichen worden und auf Mitte Sommer gelegt worden. Er gibt sich grösste Mühe dass ich meine AT pünktlich bekomme. Ich denke dass Honda sich da keine Freunde macht. Keiner wartet auf sein neues Moped bis Ende des Jahres. Viele die sich für die AT entschieden werden wieder abspringen und auch keine mehr kaufen wenn sie wieder verfügbar sind. Was sind das für Strategen die ein riesiges Marketingding durchziehen und dann sagen ätsch-ätsch. Mal schauen was da noch kommt .


    die Linke zum Gruss
    Jürgen

    Geplant ist bei mir und meinem Sohn ab 12.06 3 Wochen Norwegen und Schweden. Zuerst war es der komplette baltic sea circle . Dafür ist aber die Zeit zu kurz und schöne Ziele wären zu kurz gekommen.
    Hauptziel sind die Lofoten und natürlich das Nordkap. Das letztere eigentlich nur deshalb weil ich für die nächsten Jahre plane alle vier Ecken von Europa zu erreichen.
    Den Südlichsten habe ich theoretisch mit meiner alten AT schon erreicht. Das war auf Kreta , aber da ich die Fähre benutzen musste gilt der nicht .
    Also mal schauen was kommt


    die linke zum Gruss


    Jürgen