Beiträge von onkelLEAS

Also bis vor zwei Wochen stand im Rechner meines Händlers hinter meinem Namen die 17 KW.
    Daraus ist nun 26 KW geworden ,mein Händler hatte auch keine Erklärung und der Ausendienstler auch nicht. Habe schon einen Breif an Honda aufgesetzt.

Hallo...
    war gerade mal bei meinem Händler um zu fragen was meine Bestellung denn macht.
    Vor 14 Tagen Liefertermin von 18. KW auf erfreuliche 17. KW gerückt.
    Heute nun der Schock, Lieferung erst 26. KW. Hallo gehts noch.....hat jemand ähnliches erfahren und was kann ich tun um doch an mein Bike in absehbarer Zeit zu kommen.

ratlose Grüße...

Hallo, also ich habe mich nach vielem Hin und Her für das Trax Koffersystem mit Topcase entschieden,mein freundlicher meinte das die Halterung schon recht stabil sei obwohl man dieses Quick Lock System hat.
    Hepco und B. bietet auch ein festes Trägersystem an aber da gefallen mir die Koffer nicht,mal sehen wie das am Ende aussieht,muss ja noch bis 18 KW warten.

Ist mir auch aufgefallen bei der Probefahrt und mein Händler meinte dass sei richtig so damit die einzige Glühlampe an der AT nicht kaputt geschüttelt wird.
    Ist an meiner noch CBF 1000 auch so, nur nicht ganz so schlimm bilde ich mir ein.

also weiterfahren und Spaß haben....alle die schon eine haben, muß noch bis KW 18 warten :roll: :roll: :roll: