Mich würde mal interessieren ob schon Vorführer bei den einzelnen Händlern verkauft werden und mit welchem Nachlaß man rechnen kann
Beiträge von onkelLEAS
-
-
Also in meinem Vertrag steht 18. KW
Anfrage genehmigt am 9.03.16 und die Auftragsnummer...nach der werde ich mich bei Honda mal persönlich erkundigen -
Zitat von ManfredK
Das Spiel ist wahrscheinlich recht einfach aufzulösen...
Verbindliche Kundenbestellungen werden von Honda vorrangig bedient
Händler-Lagerbestandsbestellungen werden nach hinten verschoben, wenn Kundenbestellungen vorliegen.Stellt sich einfach die Frage ob der Händler die AT auf deinen Namen bestellt hat, oder ob es sich um eine Lagerbestellung des Händlers gehandelt hat.
Also bis vor zwei Wochen stand im Rechner meines Händlers hinter meinem Namen die 17 KW.
Daraus ist nun 26 KW geworden ,mein Händler hatte auch keine Erklärung und der Ausendienstler auch nicht. Habe schon einen Breif an Honda aufgesetzt. -
Hat vielleicht jemand eine Mailadresse zum Kundendienst, finde im WEB nur eine Telefonnummer und eine Faxadresse. Sind aber nur wochentags zu erreichen.
-
Mein freundlicher meinte es gäbe irgendwie Probleme wegen Euro 3 ????
-
Hallo...
war gerade mal bei meinem Händler um zu fragen was meine Bestellung denn macht.
Vor 14 Tagen Liefertermin von 18. KW auf erfreuliche 17. KW gerückt.
Heute nun der Schock, Lieferung erst 26. KW. Hallo gehts noch.....hat jemand ähnliches erfahren und was kann ich tun um doch an mein Bike in absehbarer Zeit zu kommen.ratlose Grüße...
-
Hallo, also ich habe mich nach vielem Hin und Her für das Trax Koffersystem mit Topcase entschieden,mein freundlicher meinte das die Halterung schon recht stabil sei obwohl man dieses Quick Lock System hat.
Hepco und B. bietet auch ein festes Trägersystem an aber da gefallen mir die Koffer nicht,mal sehen wie das am Ende aussieht,muss ja noch bis 18 KW warten. -
Wirklich peinlich...
-
Ist mir auch aufgefallen bei der Probefahrt und mein Händler meinte dass sei richtig so damit die einzige Glühlampe an der AT nicht kaputt geschüttelt wird.
Ist an meiner noch CBF 1000 auch so, nur nicht ganz so schlimm bilde ich mir ein.also weiterfahren und Spaß haben....alle die schon eine haben, muß noch bis KW 18 warten
-
Simsom SR 2
Simson S 51
MZ TS 150
dann lange nichts
wieder MZ TS 150
MZ ETZ 251
Honda XRV 750
Honda CBF 1000
ab KW 18 CRF 1000 L