Beiträge von Westi

    ...auch nur wenige:


    1) mit 16 Jahren: Yamaha DT 80 LC
    2) dann kleines Päuschen, mit 46 Jahren: Moto Guzzi 850 T3 California Bj 79´(immer noch in reger Nutzung und intensiver Pflege)
    3) jetzt seit April 2016 mit 48 Jahren dazu noch: CRF 1000 Tricolor DCT


    Gruß,


    Westi

    ...kann ich nach 600 km 1:1 bestätigen und fürchte, dass es mit einem Mix aus Höhenschlag Felge/Reifen zu tun haben könnte. Als Neuzustand mit Serienbereifung für mich nicht aktzeptabel, alle Geschwindigkeiten zwischen 20 und knapp 65 km/h sind einfach unangenehm, auch auf topfebener Strasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Standard ist. Manchmal denkt man, das muss man auch von der Seite als Passant sehen, so stark rappelt es :shifty:


    Werde es bei der 1000er Inspektion ansprechen und auf Erfahrungen des Händlers bauen, ob da auch was mit anderer Vorspannung zu richten ist.


    Vielleicht gibt es ja bereits von erfolgreichen Maßnahmen anderer Fahrer zu berichten oder evtl. hat jemand eine offizielle Händler/Honda-Aussage dazu?


    Gruß


    westi

    ...also ich habe Schwein gehabt, Maschine ist gestern beim Händler eingetroffen (Schiffstransport 4-6 Wochen) und bestelltes Zubehör scheint auch alles da zu sein. Könnte also noch vor Pfingsten klappen. ;) Generell aber gilt lt. meinem Dealer, Reservierungen werden bevorzugt abgearbeitet, Lagerbestellungen dafür nicht mehr berücksichtigt und bis August wird nichts mehr gebaut. Besonders auch die Volumenmodelle NC 750 etc. sind betroffen. Wird also langsam eng...tja, ich stoss heute erst mal auf die Ankunft der Meinigen an!


    Gruß, Westi

    ...das sind wirklich bad news. Habe bisher für meine, bisher geplante Lieferung KW 20, auch noch nichts Positives gehört. Wenn das zutreffen sollte mit Lieferung "nicht mehr in dieser Saison" würde das die Vorfreude so ziemlich komplett trüben und ich würde vermutlich doch aussteigen aus der Bestellung.


    Gruß


    Westi

    ...danke erst einmal Frickelmaster und Kruzefix, des laaft ja moi wieda saudumm. Bei "uns" (VW) ist es so, dass der Schiffstransport z.B. aus Mexiko, Südafrika, selbst Portugal etc. inkl. Verschiffung halt deutlich länger dauert als 2 Wochen.


    Ich kann nur abwarten, sehe mich aber auf meinen geplanten Juni/Julitouren schon weiter auf meiner alten Lady MG 850 T3 California schrubben. Gott sei Dank habe ich sie noch nicht inseriert. Bin gespannt, wann und auf welchem Weg die Honda Partner in Deutschlamd informiert werden.


    Schade, aber nicht zu ändern... :x


    Gruß


    westi

    ...so traurig und dramatisch das Ereignis für die Bevölkerung und die gesamte Region ist: Weiß jemand evtl. aus eigener Erfahrung bzw. Händleraussage, wie lange der Transportweg über´s Wasser in etwa in Anspruch nimmt? Meine bestellte Maschine sollte in KW 20 geliefert werden, keine Ahnung in welcher KW also die Produktion und Versand stattfinden oder hoffentlich noch stattgefunden haben.


    Wenn die Zulieferer auch betroffen sind, wie in dem Schreiben benannt, dann Gute Nacht für die nächsten Monate.


    Gruß,


    westi

    1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3.
    4. fennek = blau
    5. Lumpi = blau
    6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Ottonormalo = blau
    12. Sammy = blau
    13. Uwe59 = blau
    14. Thmz = blau
    15. gulherr = blau (alternativ natur, falls es keine eloxierung gibt)
    16. holgi472 = blau
    17. Frickelmaster = blau
    18. sensor611 = blau
    19. mrtwin = blau
    20. hondazürich=blau
    21. Flatronic=blau
    22. Ingo=blau
    23. Homersimpson=blau
    24. Moon Safari=blau
    25. ark5seen=blau
    26. @eight (für Kumpel) = blau
    27. Martigo = blau
    28. XEHRS-Reisen = blau
    29. fwde = blau
    30. tjabbie = blau
    31. taifun = blau
    32. mandi5162 = blau
    33. MoD = blau (1x)
    34. Kai Hawaii = blau
    34. shorty = blau
    35. vaudriver = blau
    36. jogi=blau
    37. E03 = blau
    38. TrentXWB = blau
    39. westi = blau


    Ohne Eloxierung (Alu Natur):
    1. Elbotanico = Nicht eloxiert
    2. majortours = alu natur
    3. Sammy = Alu Natur
    4. R0adrunner = Alu natur
    5. dani = Alu natur
    6. msstein = Alu natur
    7. Barney - natur
    8. Thorsten = Alu natur
    9. Zucki = Alu Natur oder schwarz eloxiert
    10. Whitman = Alu Natur
    11. Leon66 = Alu Natur (Schwarz wäre ich dabei, wenns außer Zucki noch ein paar mehr werden ;-))
    12. Steven = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
    13. Space = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
    14. JOERGO70 = Alu Natur
    15. Gekkie = Alu natur
    16. TAXT = Alu oder Schwarz
    17. Tingeltangelbob = Alu Natur
    18. Mod = Alu Natur (1x)
    19. raso = Alu Natur
    20. westi = Alu Natur


    Schwarz:
    1. Fabe_SD = schwarz (fallback: Alu natur)


    Ich hab mal ne schwarze Liste aufgemacht...