OK, danke.
Dann lieber per Telefon.
Grüß
Waldemar
OK, danke.
Dann lieber per Telefon.
Grüß
Waldemar
Hallo Heiko.
Habe schon seit 2013 CLS evo tour für Heizgriffe und Öler, zuerst auf Integra, dann AT 2016 und jetzt muss ich am meiner 2020 ATAS
verbauen. Kleineren Behälter 60-er muss mir noch bestellen. Da ich aber immer nur Öler angeschlossen habe, hat mir ganze zeit beim fahren Anzeige von Heizgriffen ins Augen geblinkt, was bei der Nachtfahrt sehr unangenehm war. Jetzt habe ich gesehen bei deinen
Seite gibt auch Display nur für Öler. Aus dem Bilder kann man nicht sehen ob des anders als mein ist.
Von da mal Frage - ist neuer Display kompatibel mit meiner alten Steuerung? Oder bleibt nur alles komplett neu kaufen?
Wehre aber schade, das ganze System ganz gut gelaufen seit Jahren.
Grüß
Waldemar
Hallo, Lele
Ich werde auch gerne eine Halterung für SP Connect-Verbindung nehmen,wenn was übrig geblieben.
Danke
Hallo und danke für sehr guten Bilder.
Habe auch das Problem, mit 176 cm Körpergröße - niedrige Sitz im untersten Position - da steht Kante von normale Honda-scheibe
immer in Sichtfeld. Beim kurzen Fahrten war nicht so schlimm, aber jetzt letztes Wochenende erste längere Fahrt (nach Kroatien und zurück) hat richtig genervt. Macht schnell müde, ständiges durch und drüber schauen. Hab mich schon entschieden meine Scheibe
um 5 cm zu kürzen. Aber wenn schon fertiges gibts. Danke noch mal für Info und Bilder.
Grüß MAT
Hallo Igor.
Jawa 350 - lecker.
Danke Manfred für schneller Antwort!
Schon beruhigend, Ich bin kein große Elektriker.
Heist es, kann ich dann mein Öler an Weiss/Roten(Dauerplus) od. noch besser Gelb/Roten(Geschalteten+) plus Grünen(Masse)Leitungen am Weißen 6-Poligen Stecker
unter dem Sozia Sitz anschließen?
Beim Integra damals hat es super von Batterien Plus und Minus funktioniert. Hier aber am Batterien Klemmen zu wenig Platz unter Abdeckung, hängt bei mir - äh
ich meine an Batterie, schon Kabel samt Sicherung für Ladegerät.
Hallo,
weiß jemand Drehmoment von Schwingen Befestigung?
Vielen Dank in voraus.
Waldemar
Hallo.
Weißt jemand wo kann man kürzere Seitenständer(Alu.) noch kaufen?