Beiträge von MAT

    Bei dem genau gleichen Lenkererhöhung musste ich letztes Jahr am Handbremsen Zug Ummantelung in Bereich der Schwinge, so eine

    Gummihalterung , auf ein od. zwei Zentimeter nach hinten versetzen. Dann war der ganze einiger maßen frei beim Lenker Einschlag.

    Heute so etwa über 400 km abgespult, über Grossglöckner , Lienz und zurück - heiß.

    Hilft ja etwas Knie auseinander spreizen da kommt etwas fahrtwind und oben musst du Scheibe runter stellen.

    Bin 176 cm klein (groß) , beim Scheibenstellung ganz oben kriege kein Wind (null).

    Heute sogar ganze 3 NTs entgegen kommen gesehen.

    Hallo,

    habe damals bei meinen 10C EVO nach einiger Benutzungszeit HD-Lautsprecher bei Louis gekauft.

    Deutliches Verbesserung am Klang.

    Nur gibt's anscheinend nicht für jedes System die HD-s.

    Hallo Richard

    Bin 1,76 gross/klein , fahre seit 2 Jahre mit Standart getönte WRS Scheibe meine AT1100 AS ES DCT, Sitz ganz unten gestellt .

    In untersten Scheibenstellung trifft Luftstrom mir genau oberhalb der Helmschirm, und ich kann noch gut über Scheibe

    nach vorne schauen (kein Vorderrad zu sehen). Scheibe ist 4cm kurzer oben als normale Hondascheibe und ich habe mir

    nach ersten paar Kilometer Luftstromumleitungsausschnitt (nach originalem Hondascheibe ) gemacht.

    Vielleicht sind die Verwirbelungen weniger geworden, aber für mich war höhe am wichtigstem.

    Na ja, jetzt will sie sowieso verkaufen - wechsel von AT zum NT.

    Hallo Heiko.

    Habe schon seit 2013 CLS evo tour für Heizgriffe und Öler, zuerst auf Integra, dann AT 2016 und jetzt muss ich am meiner 2020 ATAS

    verbauen. Kleineren Behälter 60-er muss mir noch bestellen. Da ich aber immer nur Öler angeschlossen habe, hat mir ganze zeit beim fahren Anzeige von Heizgriffen ins Augen geblinkt, was bei der Nachtfahrt sehr unangenehm war. Jetzt habe ich gesehen bei deinen

    Seite gibt auch Display nur für Öler. Aus dem Bilder kann man nicht sehen ob des anders als mein ist.

    Von da mal Frage - ist neuer Display kompatibel mit meiner alten Steuerung? Oder bleibt nur alles komplett neu kaufen?

    Wehre aber schade, das ganze System ganz gut gelaufen seit Jahren.


    Grüß

    Waldemar