.....Raser.....eindeutig...ich hab nach knapp 1000 Km immer noch die Angstnippelchen drauf ,Zähle sie nach jeder Fahrt.
Beiträge von AT-1
-
-
Ich hör mich mal um...
-
Schöne Bilder Robert, hast deine AT aber vor dem falschen Service LKW abgestellt...
-
Tät mich mal interessieren wie viele Km du drauf hast...
Der Hannes hat jetzt knapp über 10 000Km mit dem ersten Satz Reifen -
schöne Bilder.......könnte man Echt neidisch werden.
-
Das ist das schöne an Foren, verschiedenste Meinungen und die dadurch resultierenden Diskussionen. Ich bin seit mehren Jahren und Öfteren Tausch der Motorräder in verschiedenen Foren unterwegs und was soll ich sagen....es sind immer die selben Themen die die Leute beschäftigen.....die Serienbereifung ist immer besch......Eiden, der Serienauspuff könnte der Hersteller eigentlich weglassen....kommt so wie so ein anderer (immer gleich aussehender) aus dem Zubehör dran....Wasserlack ist bei allen Herstellern gleich empfindlich (könnte man aber schon Serienmäßig an Problemstellen Folieren....das Speichenthema warten wir mal ab (gibt schlimmeres) zur Zeit bei Yamaha FJR1300 Öldüse im Motor kann abreissen oder bei der R1 Getriebeprobleme, Ritzel vom 2.Gang kann sich verabschieden und einen kapitalen Getriebesalat verursachen und wenn wir vor der eigenen Haustüre kehren, Honda ruft alle VFR 1200 F und X Modelle wegen Kardanproblemen zurück. Wer sich mal mit der Materie beschäftigt wird feststellen dass es keinen Hersteller gibt der keinerlei Probleme hat. Bleiben wir doch trotz Kleinigkeiten wie anfangs hier bei der guten Laune und erfreuen uns an der tollen Afrika Twin.
-
Sehr schöner Bericht aber diesen Satz verstehe ich nicht beim DCT.....???
Zitat:"Die Schaltvorgänge gehen unglaublich schnell vonstatten, runter bisweilen über mehrere Gänge mit etwas Zwischengas." -
1. Sammy = reklamiert / nein
2. Boffi =reklamiert /nein
3. Ralle = reklamiert /nein[/quote][/quote][/quote]
4. AT-1 = reklamiert/noch nicht/Zulassung 8.3.16/Km 830/nur trockene Fahrbahn/mit Salz/kein zus. Schutz/nicht geputztPS : bin mal gespannt wie viele hier zusammen kommen, eigentlich sind ja alle die bis dato gefahren sind mit Nass oder Trockensalz in Berührung gekommen.
-
Frohe Ostern an Alle aus dem leider verregneten Saarland !!!
Ps : Hoffe ihr habt eure prall gefüllten Osternester schon gefunden (meins stand leider unter Wasser)
-
.....Ostern beim AT Fahrer......
Er freut sich weil er gerade sein Osternest im Garten gefunden hat. Den Mund noch voller Schokolade logt er sich im AT Forum ein und sieht den Thread " Qualitätsprobleme "...er liest sich ein und rennt wie von der Tarantel gestochen in seine Garage und begutachtet seine Speichen.
Blitze Blanke Speichen.....Ostern ist gerettet, Frau noch ein Busserl auf die Backe und weiter im Text..Vergammelte Speichen.....Ein Aufschrei...wo ist der Lappen und die Spezialplörre ???Entsetzen macht sich breit es bleibt so wie es ist...Tränen kullern die Wangen hinab...Ostern ist versaut Dank Honda...alle Festlichkeiten werden abgesagt.....wo ist die Telefonnummer des HH...hoffentlich ist bald Dienstag
Ps : An ALLE AT Fahrer.......Fahrt nur nicht an"s Meer.