Beiträge von AT-1

Hallo Harald, das verstehe ich jetzt nicht so ganz...wieso kommt an deine XRV kein Salz an die Speichen und was für eine "Stabile Schutzschicht" die man nie putzen muss hast du. Mich würde mal interessieren ob bei Varahannes der jetzt schon über 10 000Km zurückgelegt hat meist auf salzigen Straßen die Speichen auch so aussehen.

Also ich sehe das mal jetzt als Schönheitsfehler an ( besser als ein technischer Mangel )..komme gerade aus der Garage und hab mal genauer hingeschaut, bisher sind keine Schrauben oder sonst was angegammelt...habe allerdings die 830 Km nur bei trockener Straße absolviert (trockensalz), habe an einer Speiche mal mit einem Spezialschwamm für Edelstahl mit dem ich auch die Auspuffblende am Auto reinige versucht die unschönen stellen weg zu wischen aber ohne Erfolg. An meiner VFR 1200 Crosstourer hatte ich auch Speichen die nach knapp 2 Jahren noch Blitze Blank waren. Also, ich bin zwar leicht angefressen (wie die Speichen :mrgreen: )bin aber zuversichtlich das mit meinem FHH gütlich zu Regeln.

hab jetzt etwas über 800Km im trockenen gefahren und meine Speichen sehen am Hinterrad fast genau so aus :oops: werde das auch bei der 1000er Inspektion bemängeln.

Gestern beim Tank Stop......Anzeige Trip bei 275 Km... Tankanzeige gerade auf den letzten Balken gesunken....4.6 l Durchschnittsverbrauch...genau 12l nachgetankt.....ergibt ein realer Verbrauch von 4.36l. Bei insgesamt 530 gefahrenen Km kann ich mir vorstellen nach der Einfahrphase mit 5l Verbrauch gut zurecht zu kommen und das find ich sehr akzeptabel.

Dieser Thread ist eigentlich schon zu lange, man sieht ja wie so was ausarten kann, keiner will 30 Seiten über den Verkauf eines Transportkäfigs lesen. Bin also auch dafür das so etwas unter Verkaufe...Suche..oder Biete unkommentiert eingestellt werden soll. Entweder ich habe Interesse oder auch nicht und Gut ist.