Beiträge von Rolf

Da muss ich den Hauptständer von SW Motech auch mal in Schutz nehmen. Der funktioniert wunderbar und da fällt nichts ab. Und mit ner 20% Aktion bei Polo ist der auch noch unschlagbar günstig. (~130 Euro)

Viele Grüße, Rolf

Varahannes hatte doch noch letztens nur Positives vom CTA2 geschrieben. Wahrscheinlich würde ich mir den aufziehen, aktuell fahre ich noch den 610er. Mit dem bin ich bei Regen auch schon gerutscht. Den TKC70 finde ich noch interessant. Laut Conti soll der noch einen Tick besser sein bei Regen als der CTA2. Aber ob das so stimmt, dazu würden mich auch mal Erfahrungsberichte interessieren.
    http://www.varahannes.at/afrika%20twin-b.htm

Viele Grüße, Rolf

Verstehe ich nicht. Wie soll Dir das Forum dabei helfen, einen geeigneten Ort in Deiner Nähe zum Waschen zu finden?

Viele Grüße, Rolf

... da kann ich die AT hinschieben...
    Sollte es heißen, scheiß Autokorrektur....

Viele Grüße, Rolf

Hatte ich irgend etwas darüber geschrieben, dass ich das bei mir zu Hause vor der Tür mache?
    Gleich um die Ecke ist eine Waschanlage mit an die 10 Plätze mit Hochdruckreinigern, da kann ich die AT hinschicken.
    Außerdem ging es hier um das wie und nicht um das wo.
    Und nein, ich verwende keine Babytücher, um wieder zurück zum Thema zu kommen... :)

Viele Grüße, Rolf