Beiträge von Rolf

Tja, bisher habe ich leider von meinem HH noch keine weiteren Infos. Wollte mal hier in die Runde hören, ob es bei Euch ein Update zum Thema gibt? Werde mal in den nächsten Tagen bei meinem HH vorbeifahren und nachhaken, wäre dann gut, wenn ich einen aktuellen Stand hätte.

Hallo allerseits,

in letzter Zeit kommt es bei mir hin und wieder mal dazu, dass das Getriebe beim Hochschalten vom 5. in den 6. Gang in einer Art Leerlauf hängen bleibt und der Motor dann hochheult. Die Ganganzeige zeigt dann ein Minus bzw. einen waagerechten Strich an. Aus diesem Leerlauf komme ich nur, wenn ich wieder schalte. Dieser "Spezialleerlauf" verhält sich also exakt so wie der normale Leerlauf.

Vor der 1000er Inspektion ist das nie aufgetreten. Ob das tatsächlich was damit zu tun hat, weiß ich natürlich nicht.
    Hattet Ihr auch schon mal so ein Verhalten?

Da hattest Du ja auch schon mal Bilder hier eingestellt, wenn ich mich richtig erinnere.
    In welcher Größe ist Deiner denn, der wird ja in 3 Größen angeboten. Auf Deinen Bildern sah der recht groß aus.

Interesse hätte ich auch, da ich bisher immer nur zerlöcherte Kuchenbleche oder dergleichen gefunden habe.
    Was ich noch nicht verstehe: Entfällt dann das komplette originale hintere Teil inklusive der Sozius Haltegriffe?

Viele Grüße, Rolf

Im Trocken hatte ich bisher keine Probleme, da finde ich den Reifen gut.
    Bei Nässe hatte ich bisher 1x beim Rausbeschleunigen aus einem Kreisverkehr den Einsatz der TC.

Viele Grüße, Rolf