Beiträge von Rolf

Vielen Dank Ryker für die ausführliche Beschreibung!

In dem Prospekt steht
    Muss kombiniert werden mit Zusatzkabel 08U74-MJP-G50 (52,– €). Nur notwendig, wenn 12V Steckdose und Nebellampe montiert werden soll
    Hörte sich für mich so an, als wenn das Kabel nur benötigt wird, wenn man die Steckdose UND Nebellampe anschließen möchte. Daraus hatte ich geschlossen, dass man die Steckdose ohne Nebellampe direkt anschließen kann und dann hätte da noch irgendwo so ein anderer Stecker sein müssen, der zu dem Stecker an der Steckdose passt...

Lange Rede... alles klar, weiß ich jetzt Bescheid. So einen Stecker hätte ich auch gerne und in einem Monat ist auch ok...
    Könnt ja mal hier schreiben, wenn die aus China da sind. Oder wer hat hier noch einen für mich zum Verkauf?

Hallo allerseits,

überlege auch momentan, woher ich den Strom für mein Navi bekomme.
    Als Zubehör gibt es von Honda einen "12V Sockel" (08U70-MJP-G50) für unfassbare 69 Euro :shock:. Vorne Links in der Verkleidung scheint auch ein freier Platz zu sein, wo der dann montiert wird. Ich frage mich nun, wo der denn angeschlossen wird, etwa an dem freien Stecker vorne hinter der Verkleidung? Und wenn ja, dann könnte man an den Kabeln des 12V Sockels ja auch Stromdiebe anschließen, um das Navi direkt zu versorgen und der 12 V Sockel wäre dann noch für andere Geräte frei.

Und gibt es diesen "12V Sockel" ev. schon außerhalb von Honda? 69 Euro ist echt frech, mehr als 30 Euro ist das Teil echt nicht Wert... :x

EDIT:
    So sieht der wohl aus:
    [attachment=0]2016-03-10 09-43-49.png[/attachment]
    Hmm.. sieht nach einem anderen Stecker aus...

Kannst Du aber nicht Online abgeschlossen haben oder was hast Du für einen Typ angegeben?

Viele Grüße, Rolf

Jetzt muss ich doch mal nachfragen: wie um alles in der Welt hast Du das gemacht? Die AT wird online nicht gelistet und die Nachfrage bei der HUK ergab "können wir momentan nicht anbieten". Was ist Dein Geheimtipp? :)

Viele Grüße, Rolf

Danke für Eure Tipps. Das sich da der Abstand/Höhe zur Scheibe und Lenker ändert, liegt eigentlich auf der Hand, das hätte ich aber überhaupt nicht beachtet. Da werde ich noch mal speziell drauf achten. Besten Dank also! [emoji106]

Viele Grüße, Rolf