Beiträge von Rolf

Ich denke dass bezog sich auf Kurvenfahrten.
    Wieso ist das in Rechtskurven falsch?

Da mache ich ja dann alles richtig, bzw versuche ich so zu fahren. Vor allem Punkt 1... wenn ich manche hier im Bergischen sehe, wie die durch die Kurven ballern. Da denke ich jedes mal, wenn jetzt noch ein Traktor auf meiner Spur fährt...

Viele Grüße, Rolf

Drei Größen? Das muss ich bisher übersehen haben. Je kleiner desto besser... was hält denn Dein Sohn von der kleinen? Und wie groß ist Dein Sohn, welche Sitzbank?
    Schade, dass es von Honda nicht noch eine kleine Scheibe gibt... die Verwirblungen und der Lärm dadurch ist das einzige Negative für mich an der AT. Ist aber zu lösen, hoffe ich noch...

Viele Grüße, Rolf

Verstehe auch gar nicht, wieso die Sportscheibe nichts bringen soll. Bei mir mit 185 wird der Wind direkt auf das Visier geleitet mit der Standardscheibe. Das müsste doch dann weiter unten sein...
    Müssten dann die Windgeräusche nicht genau so sein, als wenn man ein Naked Bike fährt?
    Oder wo ist hier der Gedankenfehler?

Viele Grüße, Rolf

Kann ich leider nichts zu sagen aber ich würde mich über Bilder der neuen Blinker freuen. Mein HH sagte mir nämlich, dass die Blinker eine echte Fehlkonstruktion sind. Wenn die AT seitlich umfällt auf die Blinker, dann drücken die in die Verkleidung, es gibt "Splitterholz" und dann wird es richtig teuer, da auch mehrere Verkleidungsteile betroffen sind.

Viele Grüße, Rolf

Hi Thomas, erst mal danke für die Bilder. So ganz verstehe ich die nicht. Die beiden Bilder oben, die vordere Scheibe ist die neue, oder?
    Ich denke das ist ein Schreibfehler über den Bildern: oder sollte wohl ohne heißen...
    Unten links ist die alte Scheibe, unten rechts die neue.
    Ich glaube, ich habe es verstanden. :)

Viele Grüße, Rolf