Also ich habe hier einen...
Viele Grüße, Rolf
Also ich habe hier einen...
Viele Grüße, Rolf
Ich muss ja mal sagen, dass für mich dieser Thread hier bisher der beste im ganzen Forum ist. Für den Einen oder Anderen wahrscheinlich lächerlich, für mich aber super interessant. Besten Dank dafür!
Viele Grüße, Rolf
Interessante Diskussion und danke für die Videos! Habe mir alle mehrmals angesehen. Das Hinterschneiden scheint Varahannes tatsächlich nicht so extrem zu machen wie auf den Videos von maddan.
Werde mir beim nächsten Mal mal meine Kurventechnik genau ansehen. Man lernt ja nie aus...
Viele Grüße, Rolf
Zitat von ManfredKAlles anzeigenIch weiß nicht in welche Fahrsituation das gelten soll - daher:
Bei Geradeausfahrt zwar richtig aber rechtlich nicht immer akzeptiert.
In Linkskurven völlig korrekt
In Rechtskurven völlig falsch
Ich denke dass bezog sich auf Kurvenfahrten.
Wieso ist das in Rechtskurven falsch?
Danke Axel für den Link. Die im Video gezeigten Strassenklamotten findet man da aber auch nicht. Egal, ich suche mal weiter im Netz, möchte den Thread jetzt hier nicht kapern...
Viele Grüße, Rolf
Da mache ich ja dann alles richtig, bzw versuche ich so zu fahren. Vor allem Punkt 1... wenn ich manche hier im Bergischen sehe, wie die durch die Kurven ballern. Da denke ich jedes mal, wenn jetzt noch ein Traktor auf meiner Spur fährt...
Viele Grüße, Rolf
Drei Größen? Das muss ich bisher übersehen haben. Je kleiner desto besser... was hält denn Dein Sohn von der kleinen? Und wie groß ist Dein Sohn, welche Sitzbank?
Schade, dass es von Honda nicht noch eine kleine Scheibe gibt... die Verwirblungen und der Lärm dadurch ist das einzige Negative für mich an der AT. Ist aber zu lösen, hoffe ich noch...
Viele Grüße, Rolf
Das Video ist echt gut, auch wenn ich nichts verstehe.
Wo kann man eigentlich die Scott Klamotten kaufen? Hatte da schon mal nach gesucht und nichts gefunden.
Weiß das ev jemand?
Viele Grüße, Rolf
Verstehe auch gar nicht, wieso die Sportscheibe nichts bringen soll. Bei mir mit 185 wird der Wind direkt auf das Visier geleitet mit der Standardscheibe. Das müsste doch dann weiter unten sein...
Müssten dann die Windgeräusche nicht genau so sein, als wenn man ein Naked Bike fährt?
Oder wo ist hier der Gedankenfehler?
Viele Grüße, Rolf
Für die kleine Sportscheibe von MRA aber auch nicht.
Viele Grüße, Rolf