Hallo!
Wie fährt sich der Heidenau denn im Sozia-Betrieb?
Oder sollte man das besser sein lassen?
Hallo!
Wie fährt sich der Heidenau denn im Sozia-Betrieb?
Oder sollte man das besser sein lassen?
Hallo!
Wäre schön, aber deshalb BMW?
Zumindest sind die Blinkerleuchten im Cockpit schön gross.
Wer das übersieht, sollte mal zum Optiker!
Zitat von bigg0rAlles anzeigenIch hatte die letzten 2,5 Jahre mehrere Navis durchprobiert.
Als das TomTom Rider 400 kam, wollte ich weider zu TomTom wechseln. Hatte es zuhause, hatte es angebaut und wurde direkt vom neuen Menü, dem absolut bescheuerten Touchscreen und ettlichen Bugs enttäuscht. Nach zwei Tagen Testen ging's zurück zu Amazon inkl. schlechter Bewertung. Inzwischen hat sich da wohl einiges Getan, was die Software angeht und es soll jetzt ein Nachfolger kommen, bei dem der Touchscreen angepasst ist.
Von der Routingfunktion, war es aber extrem schnell, die Hardware war geil. Die Routen im gewohnten TomTom Style, wie sie mir nach wie vor am besten gefallen - wenn ich nicht irgendwelche ausgesuchten Straßen fahren möchte.
Hallo!
Kannst du deine Bemerkungen zum Rider 400 mal etwas genauer ausführen? Was ist an der Software und speziell am Touchscreen so falsch?
Zitat von zweiflerAlles anzeigenFür das vergangene Wochenende hatte ich mir die AT mit DCT ausgeliehen. Wir haben einen wunderschönen Samstag miteinander verbracht. Nachdem ich 16 Jahre eine XRV gefahren habe, habe ich mich direkt zu Hause gefühlt. Sitzposition, Fahrverhalten wie gewohnt gut. Dann noch eine Runde mit Sozius gedreht. Auch gut gewesen. Meine Frau hat sie schon in der Garage gesehen.
Dann kam der Sonntag. Gruppenausfahrt mit 15 Moppeds. So ne richtige Blümchenpflückertour. Ich mache es kurz. 3 Wildschweine kreuzen vor mir die Straße. Eines frontal mittig erwischt. Ergebnis: Karre beschädigt, wie weiß ich nicht, da ich mit Trümmerbruch auf der Straße gelegen habe. Da war die Karre egal. Da ich vor nicht ganz 2 Jahren erst einen Wirbelersatz durch Moppedunfall bekommen habe steht die AT vorerst nicht mehr auf der Einkaufsliste.
Jetzt brauche ich erstmal ein Automatik Auto damit ich die nächsten Monate mobil bleibe.
Wünsche allen unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem geilen Mopped.
Hallo!
Dann warst du der Arme in Lindlar, dem das passiert ist?
Alles Gute aus Kürten-Olpe!
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr guter und sachlicher Bericht, bisher einer der Besten!
Habe heute die AT-Aufkleber bekommen.
Super schnelle Lieferung, am Freitagabend bestellt und am Montag im Kasten.
1x schwarz (f. das Topcase) und 1x silber (für die Dose).
Supernetter Kontakt und wirklich preiswert.
Nur zu empfehlen!
Hallo zusammen!
Topcase ist mehr oder weniger leer.
Ich beobachte das mal und werde das bei der 1000er Inspektion mal mit meinem FFH
besprechen.
Trotzdem, was für eine g.... Karre. Ich bekomme das Dauergrinsen nicht weg
Hallo Leute!
Das soll jetzt kein Gejammer oder ähnl. sein, nur eine reine Feststellung.
Ich habe bei ziemlich genau 65 km/h ein Lenkerflattern (Shimmy).
Es fällt eigentlich erst richtig auf, wenn man die Hände vom Lenker nimmt
Nach Abbau des Topcases ist der Effekt weg.
Hängt wohl mit der Eigenresonanz der AT zusammen.
Dies nur mal so als Hinweis von mir.