Beiträge von dani

Ich habe den Nöppel nun auch bekommen. Danke dir vielmals dafür! Das Ding sieht super aus und sitzt perfekt.

Ich hatte meinen Lenker auch ein wenig schräg, deshalb wollte ich den heute schnell gerade ausrichten. Zu meiner Überraschung habe ich dann ein fast ganz ausgerissenes Gewinde entdeckt. Ich dachte mir schon beim Abholen warum der Depp der den Lenker montiert hat, die Dinger nicht gleichmässig angezogen hat, sodass die schräg drauf sind. Nun weiss ich ja wieso. Hab jetzt mal dem Händler die Bilder geschickt und kostenlosen Ersatz verlangt.

Mein FHH ist davon überzeugt, dass die alten Modelle (zB. VRF 750) den selben Tankring haben wie die Twin. Er besorgt mir nun mal einen GIVI XS319 zum testen. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder dementieren? Die GIVI Tante meinte ja, dass der anders ist.

Ich habe gestern meine Bestellung per Email storniert. Nun habe ich folgendes als Antwort bekommen:

Ich habe es nun trotzdem storniert. Es war ein schwarzer Kofferträger mit Koffern.

Vielleicht solltet ihr das so versuchen, um schneller an eure Ware zu kommen.

@Harlad, es würde mich sehr interessieren, wie du es anstellst den auf die Twin zu montieren. Ich wollte mir den Givi XS319 draufschmeissen. Als ich bei Givi Deutschland nachgefragt habe, ob der auf die Twin passt meinte die:

Ich würde den XS319 sehr gerne auf die Twin montieren, wenn jemand eine Idee oder Lösung hat, würde ich mich sehr darüber freuen :D

Ich habe deswegen bei Enduristan vor einer Weile nachgefragt und die meinten auch, dass man die Monsoon Taschen nur mit Kofferträger verwenden kann, aus dem genannten Grund.

Ich habe mir die Touratech Koffer bestellt. Ich werde die aber wahrscheinlich wieder abbestellen, da die bis im Juni kaum geliefert werden. Ich tendiere nun zu einer Gepäckbrückenverbreiterung von H&B und 2 Gepäckrollen von Enduristan. Das spart mir 17kg und den hässlichen Kofferträger.