Ich war heute nicht unterwegs, dafür hab ich zuhause die Sturzbügel und den Motorschutz von SW-Motech in ca. 2h montiert.
Beiträge von dani
-
-
Ich hab heute den Sturzbügel und die Motorschutzplatte montiert. Ging alles tiptop und ist auch schön mittig mit gutem Abstand zu allem. Ich bin zufrieden.
Die Schutzplatte ist allerdings die selbe wie beim DCT und daher auf der rechten Seite meiner Meinung nach zu weit aussen, sodass es nicht so schön aussieht, wenn man von oben runter schaut. Naja, nichts ist perfekt.
-
-
Ich habe mir nun den GIVI XS319 mit einem Tankring einer Honda VFR 800 geholt. Bei vollem Lenkeinschlag kommen die Halter der Acerbis Handschützer ganz wenig in Kontakt, jedoch ist das kein Problem. Ohne die Handschützer würde der genau passen. Der ist zwar nur 3l, jedoch passt eine DSLR mit Stativ rein.
-
Ich finde varahannes macht die Rechtskurven ein wenig besser als es im Video von maddan beschrieben ist. So wie ich das sehe, bleibt er eher auf seiner Seite und klebt beim Kurveneingang nicht an der Mittellinie. Ich wurde schon etliche Male beim Kurveneingang einer Rechtskurve fast von einem Auto abgeräumt, welches die Kurve geschnitten hat. Meist korrigieren die dann auch ihre Linie nicht, da das kleine Motorrad ja nicht die ganze Breite benötigt....
-
Beim Herumgurken in der Nähe schon. Auf ner Reise ins Portemonnaie. (Hatte den Beutel auch dabei...)
-
Zitat von eLcaBone
Ist der 4 pol eigentlich dann für den roten 4poligen unter der Fahrersitzbank?
Gibt's da auch einen Belegungsplan für?
Der 4-polige ist für vorne unter der Verkleidung, der 6-polige für hinten unter dem Beifahrersitz. Der rote ist soviel ich weiss fürs ABS. Also besser nicht daran rumspielen.
@Ryker
Gute Besserung!
-
Ich habe mir mein Werkzeug für eine 4-monatige Reise nun auch zusammengestellt. Ich habe mich stark an deinem Werkzeug orientiert.
1/4":
Ratsche
Handstück und gleichzeitig Verlängerung
Imbusaufsatz 4,5,6
Kreuzaufsatz 2
Schlitzaufsatz 4
Nuss 8,10,121/2":
Ratsche
Nuss 14,17,19,22,27
evtl. grosser DrehmomentschlüsselSchlüssel:
8,10,12,14,14,17,19,22 (2x14 wegen Spiegel)kleine Wasserpumpenzange
Die Zange, alles 1/4", alle Schlüssel (ausser 19&22) + Kabelbinder habe ich da verstaut wo das Originalwerkzeug normalerweise ist.
Montiereisen fehlen noch. 8er Imbus hab ich keinen, habe auch nicht gesehen wo ich den brauchen könnte.
Was haltet ihr davon, den Drehmomentschlüssel mitzunehmen? -
Ich wäre auch an einer kleinen, einfachen Rohrkonstruktion interessiert. So ähnlich wie auf dem Foto der Transalp von Ryker.
-
Der Link von dem Bild (trueadventure.de/forum/portal.php) scheint nur nicht zu funktionieren. Ich hatte den als Favorit gespeichert und dachte das Forum ist seit Tagen down.
Wenn man das portal.php weglässt klappts auch.