Das sind aber nicht alles deine oder? Sonst bin ich aber schon ein wenig neidisch
Beiträge von dani
-
-
5mm Stahl? Das Ding wiegt dann 15kg Sieht aber super aus!
-
Ich dachte die haben sie wieder zurückgezogen aus genau dem Grund. Gibt irgendwo einen Thread darüber wenn ich mich nicht irre.
-
Also den Enduro Sport Concept Motorschutz würde ich auch gerne bei mir verbauen.
-
Ich wollte nach dem Studium mit dem Motorrad eine Reise unternehmen, jedoch war mir die 900er Hornet zu unbequem dafür. Ausserdem wollte ich schon lange von der Strasse runter... Die meisten Enduros sind mir zu hässlich und ich wollte mich schon nach ner alten AT umschauen. Als ich dann die neue gesehen habe, gabs für mich nichts anderes mehr. Vorbestellen wollte ich nicht, ich war aber beim FHH einer der ersten für die Probefahrt und hab dann gleich bestellt. Ich liebe das Ding! Ich habe 30'000km gemacht in dem Jahr und ich habe immer noch nicht genug davon.
Das DCT gefällt mir allerdings nicht, aber das muss jeder selber wissen.
-
Hab heute auch noch ne kleine Runde ums Haus gemacht.
-
Da geb ich euch recht, Alpinestars88 sollte das entscheiden. Sorry für das posten von Entwürfen
-
Ohne CRF... Mein Favorit
-
Hier noch mit nur CRF. Ich kann das dann natürlich noch optisch aufwerten damit das besser aussieht (wie zB. das von Rugged Roads)
-
Nur das CRF (in Originalschrift) sieht ein wenig komisch aus da es sehr lange aber wenig hoch ist... Hier mal noch was zum anschauen:
Das kleine 1000L wird vermutlich beim Lasern Probleme machen, da die Abstände sehr gering sind.